Hi!
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich habs geschafft die Leitung OHNE Hebebühne mit nem Leitungsschlüssel und ohne irgendwas anderes abzureißen auszubauen

*freu*
Hab alles mit tonnenweise Rost-Off eingesprüht und siehe da es ging sogar eigendlich ganz gut! (habs mir problematischer vorgestellt)
Rein optisch gesehn hat auch keine andere Leitung schaden genommen.
Ich hole morgen die neue Leitung von BMW ab und baue diese ein.
Beim Ausbau vorhin habe ich noch gesehn dass an dem Regel-Ventil ein Entlüfter-Nippel dran ist. Dumme Frage: Aber muss ich nach dem Neubefüllen / Nachfüllen der Anlage hierüber auch entlüften?
Und dann noch eine Frage zu den Bomben: wie erkenne ich, ob diese heile oder defekt sind, außer ob das Fahrwerk hart ist oder nicht?
Als ich die Leitung geöffnet habe, war noch richtig viel Druck auf dem System (Steht seit Sonntag der Wagen).
Vielen Dank!