BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.02.2008, 09:33
|
|
Gast
|
Und der offizielle Umbausatz für X00€ ist Verarschung denn er ändert nichts weiter als die Einspritzzeit bei Vollast um 20-30% anzuheben. Der Rest wird eh über die Lambdasonde gemacht.
Naja gut, evtl wird noch was geändert wenn der Motor kalt ist und gerade erst gestartet wurde, aber die 500€ was so manch einer verlangt, finde ich ist Wucher.
Geändert von Robbie (07.02.2008 um 08:52 Uhr).
|
|
|
07.02.2008, 10:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
|
Zitat:
Zitat von Robbie
, aber die 500€ was so manch einer verlangt, finde ich ist Wucher.
|
Das ist halt etwas, was nicht jeder kann. So leicht ist das ändern der Motronic auch wieder nicht, sonst könnte es ja jeder einfach mal so ändern.... Scheinbar ist es für den genannten Preis verkäuflich.
|
|
|
07.02.2008, 10:34
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von FranzR
Das ist halt etwas, was nicht jeder kann. So leicht ist das ändern der Motronic auch wieder nicht, sonst könnte es ja jeder einfach mal so ändern.... Scheinbar ist es für den genannten Preis verkäuflich.
|
Naja, ich kenn einen, der baut die Dinger ^^ Da ich selbst keine Interesse mehr am Ethanol habe, habe ich auch nicht gefragt was er dafür haben will.
Mal sehen, evtl. leg ich mir sowas ja doch nochmal zu, aber erst mal fahre ich den neuen 730iA M30 mit normalem Sprit.
Geändert von Robbie (07.02.2008 um 10:40 Uhr).
|
|
|
11.03.2008, 19:15
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-735i 05/91 und ein alter Isuzu Trooper (Rosti) mit 2L Vergasermotor
|
Hallo,
also ich habe vor kurzem auch mal e85 getankt allerdings nur etwa 20l und das aber pur Tank war gerade alle. Und ich muss sagen geil der Geruch  im Auto. Gefahren ist mein guter ohne Probleme allerdings am nächsten Tag bei etwa 0°C bischen schlechtes Startverhalten, mehrmal nuddeln aber dann kam er und lief auf den ersten 100m bischen unrund und dann war gut. Bei uns soll ja bald eine Tanke E85 bekommen Preis wird wohl bei 1,06 liegen und dann kann ich weiter testen.
Gruß
Sven
|
|
|