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19.01.2008, 17:41
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#1
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Gast
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Freut mich für Dich, schön wieder zu fahren, oder? Sei froh, daß es kein 12-Ender war............!!
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19.01.2008, 17:59
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Zitat:
Zitat von hebby
Freut mich für Dich, schön wieder zu fahren, oder? Sei froh, daß es kein 12-Ender war............!!
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Und wie...
Wollte gar nicht mehr aufhören, Tank war ja eh voll, daran hätte es nicht gescheitert.
Oh ja, bei einem V-Motor wäre ja quasi doppelte Arbeit gewesen, vom 12-Ender ganz zu schweigen.
Weiss schon, wieso ich R6 genommen habe. Hat eben Vorteile beim reparieren und "kaputt gehen". 
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19.01.2008, 21:14
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Hi sporky,
kleiner Tip für das (hoffentlich nicht) nächste mal, lass die Ansaugbrücke dran und nehme sie Komplett mit dem Kopf herunter das erspart dir so manches Gefluche
Gruß
flerchen
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19.01.2008, 21:22
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
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Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Zitat:
Zitat von flerchen
Hi sporky,
kleiner Tip für das (hoffentlich nicht) nächste mal, lass die Ansaugbrücke dran und nehme sie Komplett mit dem Kopf herunter das erspart dir so manches Gefluche
Gruß
flerchen
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Ja wollte ich auch, aber ich habe nicht so ganz mit den Einspritzventilen durchgesehen, wie man die Stecker abbekommt, wollte nix kaputt machen. 
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19.01.2008, 21:42
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Zitat:
Zitat von sporky
Ja wollte ich auch, aber ich habe nicht so ganz mit den Einspritzventilen durchgesehen, wie man die Stecker abbekommt, wollte nix kaputt machen. 
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Das geht eigentlich wenn man es weis ganz einfach, du mußt nur die Drahtbügel der Düsen etwas verdrehen, mit einem kleinen Schraubendreher und einfach abziehen.
Gruß
flerchen
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19.01.2008, 21:47
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Zitat:
Zitat von flerchen
Das geht eigentlich wenn man es weis ganz einfach, du mußt nur die Drahtbügel der Düsen etwas verdrehen, mit einem kleinen Schraubendreher und einfach abziehen.
Gruß
flerchen
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Ja gut... verdrehen, aber wie soll ich da rankommen? 
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19.01.2008, 22:01
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#7
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Gast
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Zitat:
Zitat von sporky
Ja gut... verdrehen, aber wie soll ich da rankommen? 
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kunstoffdeckel über den düsen abnehmen,die beiden inbus lösen!
dann kommst du ganz gut ran...ist aber trotzdem ne elende fummelei!
gruß andi
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19.01.2008, 22:19
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Zitat:
Zitat von sporky
Ja gut... verdrehen, aber wie soll ich da rankommen? 
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Hier mal ein sehr schöner Link mit Bilder
http://www.7-forum.com/forum/5/repan...ide-41859.html
Gruß
flerchen
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