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24.11.2007, 01:11
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#6
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Gesperrt
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Aachen
Fahrzeug: E32-730i R6 M30 (05.1989) shadowline, Leder, SHD, DWA
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo markus
es sind eigentlich zwei buchsen,die an der mittleren spurstange sind,die kugelgelenke sind an den äuseren spurstangen.
wenn du "ganze arbeit" machen willst,dann wechsle die mittlere gleich mit,dann hast du die gewissheit,dass die vorderachse tip top ok ist.
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Warum etwas wechseln, das so gut wie nie kaputt geht ? Die mittlere Spurstange beinhaltet nur Buchsen-Konusverbindungen, die im Normalfall nicht ausschlagen/ausleiern können, schwerwiegende Materialfehler natürlich ausgenommen. Da würde ich eher für die seitlichen Spurstangen mit ihren Kugelköpfen plädieren, die einem wirklichen Verschleiß unterliegen. Oder gibt es es ein Argument für die mittlere Spurstange sie trotzdem zu tauschen ? Materialermüdung, ich weiß nicht recht ? Billig ist die auch nicht unbedingt .
Gruß technikus
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