Hi
Mein 740 LPG nimmt sich so knapp 14l Gas. Der BC zeigt dir bei richtiger Eintellung der Gasanlage den vergleichbaren Benzinverbrauch an, also wie ohne Gas. Das Benzin SG merkt ja nicht was los ist und arbeitet normal weiter. Das Gas SG verlängert entsprechend die Einspritzzeiten und so sagt dir der BC das Gleiche wie immer.
Tankanschluss unter der Tankklappe ist fast nicht machbar, bzw eine wackelige Angelegenheit. Die Gaszapfpistole ist recht schwer, und wenn die dann an dem Minitankanschluss hängt, mit nem langen Adapter dazwischen...
Ich hab eine HK-Platte hinter dem Nummernschild. Von da ist schön Platz für einen Füllschlauch zum Tank. Werd den Unterschied zur 8mm Leitung kennt weiß was ich meine ;-) Ist übrigens ein 100l Fass. Will ja nicht mehr beim tanken stehen als auf der Bahn unterwegs sein.
Prins ist eine gute Wahl - ordentlich gemacht rennt er wie zuvor, auch permanent 240. Dein Preis ist auch iO wenn ordentlich gearbeitet wird.
Benzinverbrauch hängt natürlich davon ab wie oft du kalt startest und was an UmschaltThemp. programmiert wurde. Meiner macht nach etwa 1,5km klick - man muss halt noch etwas langsam tun, aber sobald der Zeiger aus dem blauen Breich ist passt´s. Beim Warmstart geht die Prins schon wärend dem anlessen auf Gas. Mir reichen 20l Benzin so 2 Monate.
So, nun wünsch ich dir viel Spass auf Gas