Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 22:24   #7
e32addicted
Der Salzmann
 
Benutzerbild von e32addicted
 
Registriert seit: 05.05.2004
Ort: Neckartailfingen
Fahrzeug: e32-750ia 735ila 10/88 Klima
Standard

Hi Milscho,

Ich habe meinen kleinen beim freundlichen SCRHAUBER zum lackieren gehabt
(bei dem geht alles vom Reifen bis Lackieren) und mit diesem Abwasch gleich
einen GAT Kaltlaufregler verbauen lassen. Das war das erste mal das ich Ihn
in Fremde Hände gegeben habe. Normal mache ich alles selbst. Ein Kumpel
hat (privat) eine Hebebühne mit Werkstatt die Samstags so gut wie immer frei ist
und Dort kann ich dann in aller Ruhe schrauben.

Zurück zum eigentlichen, seit ich meinen kleinen zurück habe macht
er genau die selben Mucken wie deiner und säuft nebenbei noch das
Doppelte. Mich hat es dann so ange... dass ich den GAT vom Stromnetz
genommen habe. Die Symptome sind wie bei dir auch immer noch da.
Das macht eigentlich kein Sinn das er nach abgeklemmten GAT immer
noch rumspinnt. An den Unterdruck des Bremskraftverstärkers ist er
allerdings noch angeschlossen!!!!

Am Samstag habe ich mich dann dem Thema angenommen
und hier eingelesen. Erich hat mich dann auf seine Seite zu seiner GAT
Anbauleitung verwiesen.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/tempe...gat-79340.html

Siehe da mein Schrauber hat den GAT
an den falschen Temperaturfühler angschlossen. Er hat den der DME anstatt
der des Cockpits-BC genommen!!!!

Der Schrabuer wohnt im Nachbarort. Morgen stelle ich Ihm den kleinen
auf den Hof. Rein aus Prinzip darf er Ihn dann wiede anschliesen.
Ich gebe dann bescheid ob sich was verändert hat. Wobei es
wie gesagt keinen Sinn machen würde.

Der GAT wird im Übrigen mit dem Schwarzen Kabel der Lambda verbunden,
das hat mein schrauber richtig gemacht!!!!!!

MEINE VERMUTUNG BEI DIR IST DAS ENTWEDER EIN SCHLAUCH ODER KABEL FALSCH
GESTECKT ODER NICHT MEHR GESTECKT WURDEN. WEIL SIE NICHT MEHR
WUSSTEN WO DRAUF DAMIT. LESE DICH MAL HIER IM FORUM IN DIE
EINSPRITZUNG, DME - EML EIN UND ÜBERPRÜFE ALLE STECKER AUF
RICHTIGKEIT!!!!! IM BENTLEY UND e34 SO WIRDS GEMACHT IST EBENFALLS
ALLES SEHR ÜBERSICHLTICH NACHZULESEN.


Gruß
Jörn
__________________
FREUDE AM FAHREN!!!!!! "In Memory -Rottaler2-"

Geändert von e32addicted (16.09.2007 um 22:39 Uhr).
e32addicted ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe brauche dringend einen rat... matzl666 BMW 7er, Modell E32 2 21.04.2007 20:28
Brauche dringend Rat wo bekomme ich KAT EU 1 vom Schrott um Nachzurüsten auf EU 2 Runner BMW 7er, Modell E32 4 20.03.2007 08:49
Bremsen---brauche dringend Rat mays_7er BMW 7er, Modell E38 8 24.12.2005 12:26
Rechnung, brauche dringend euren Rat!! Patrick BMW 7er, Modell E38 35 12.06.2003 19:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group