Zitat:
Zitat von mfk
Wie meinen? Hier sind gerade dutzende ha Spargelfelder verblüht, und dass trotz rd. 4 Mio Arbeitslosen. Würde sagen, für 4 Mio Leute lohnt sich das Aufstehen nicht. 
|
Dazu müssen die 4 Mio Arbeitslosen diese Jobs erst mal angeboten bekommen, was bei der Arbeitsauffassungen der Jobcenter, ARGEn, Agenturen für Arbeit und wie sich das alles schimpft nicht passiert.
Die sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich selber zu verwalten, und ihre Unfähigkeit hinter unverständlichen Paragrafen und einem SGB II zu verstecken, welches schlichtweg Sozialbetrug ist.
Zitat:
ok, wer nichts arbeitet verdient kein Geld und kann Gesundheit nicht bezahlen. Bei uns werden dafür die Fleißigen genötigt das Land zu verlassen, sobald sie genug Geld beisammen haben. => Man kann das Paradies nicht erzwingen ...
|
Glücklich, wer in diesem Lande noch von einem sicheren Job leben und sprechen kann.
Mit Fleiß hat das inzwischen rein gar nichts mehr zu tun.
Es sitzen auch genügend hochqualifizierte, fleissige Menschen auf der Strasse.
Alle über einen Kamm zu scheren, und diejenigen die das System missbrauchen zum Maß der Dinge zu machen hat unterstes Stammtischniveau.
Wer keine Ahnung hat, .....
Zitat:
ist ok, vllt bin ich ja einer ...
|
Dann wünsche ich viel Spass in Guantanamo Bay.
Soll da ja sehr individuelle Behandlung geben.
Zitat:
Wir bauen natürlich in dt. Qualität - aus Beton. Alternativ könnte man auch den Erwartungswert eines billigen "Tornado-Haus' " ggü. einer teueren Betonhütte berechnen.
|
Dann seht zu, dass Ihr nicht beim ersten Tornado absauft oder weggeweht werdet.