Zitat:
Zitat von PIT M3
Das mit dem Innendesign kann ich mehr oder minder bestätigen ...
Meine Schwester fuhr einen Vollausgestatteten E38 740d - Innen schwarzes Leder usw. - ganz ehrlich, das Design reisst mich persönlich nicht mehr vom Hocker !
Mein Bruder fuhr allerdings zur selben Zeit einen E38 740i ... keine Ahnung wie das genau hieß .. ///M-Edition oder so ... War Imolarot, Innen Leder / Alcantara Bicolor, schwarzes Holz usw. - der war optisch auch Innen so richtig ansprechend !
Da ich aber kaum denke, dass hier die Meisten E38 - Fahrer so ein ///M-Edition oder Individualgerät fährt, kann ich das ewige "der E38 ist schöner, hochwertiger, usw." einfach nicht nachvollziehen !
Meiner Meinung nach ist der E65 schon eine Andere Liga - klar, Geschmäcker sind verschieden, aber Viele hier schauen schon durch die rosarote E38 Brille ..
Gruß
|
Bei meinem E38 gefällt mir vor allem das Vollleder mit lederbezogenem Armaturenbrett...total sinnlos, aber für mich inzwischen ein absolutes must-have. Für einen Einfach-E38 kann mich auch nur wenig begeistern, und die meisten E65 beim Händler sind ebenfalls die Einfach-Variante, 730d mit Standardleder und Ikeaholz im "Life on Mars" Style.
Für einen schönen Individual 760i mit Volleder könnt ich mich auch begeistern, die FL Modelle sind innen auch extrem viel Wertiger als die VFL, inbesondere der schöne neue I-Drive Knopf in Leder/Alu Optik