Ich finde Red's Avatar so krass: Ein richtig geiler 7er BMW neben einem leicht blöde dreinschauenden E65...da muß man echt dranschreiben, daß der E65 das Upgrade ist. Sorry Red, ich weiß, auf anderen Bildern schaut dein E65 viel besser aus, und es ist bestimmt auch ein tolles Auto.
Bin vorige letzte Mercedes CL 500 C215 gefahren, eines der wenigen Autos, die ich mir als Nachfolger für den 750i vorstellen kann.
Das Ergebnis war ebenfalls enttäuschend: die Karre kann nichts, was mein Auto nicht auch kann, die Bedienelemente für den Sitz fielen mir auf den Schoß, starke Wind- und Abrollgeräusche, V8 Sound ist auch nicht wirklich mein Fall, Leistung geht so, unbequeme Sitze ohne Verstellmöglichkeit des oberen Lehnendrittels, Raumgefühl wie im Kleinlaster trotz Vollleder, vom Zustand will ich gar nicht erst sprechen (zahlreiche Kratzer trotz Aufbereitung, auf der MAL hatte doch tatsächlich ein Hund herumgekaut

).
Und das soll das beste, edelste, teuerste Auto sein, das Mercedes 2002 produziert hat
Einfach nur traurig.