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Alt 12.03.2007, 22:04   #1
hebby
Gast
 
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Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von 730ilimo Beitrag anzeigen
Wie testet man den Fühler. Was muss für ein wiederstand haben bei welcher Temperatur ca.
mfg
Erste Maßnahme: ein paar Mal Stecker ab und wieder rauf, ggf. Kontaktspray drauf.

Zweite Maßnahme: Ausbauen und im Wasserbad erhitzen, Ohmmeter dran, das es ein TNC-Widerstand (Heißleiter) ist, sollten über den ganzen Temperaturbereich sich annähernd linear ergebende unterschiedliche Widerstandswerte messen lassen.

Die Stecker der Fühler sind nicht etwa vertauscht? Der beifahrerseitige geht an die DME, der fahrerseitige an das Cockpit und der mittlere, falls vorhanden an die EML!
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Alt 13.03.2007, 06:27   #2
Tillmann
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Stuhr
Fahrzeug: E32-735i, BJ:01/90,AT:4HP-22/EH
Standard

Ja genau denn meinte ich ! Habe ich nicht richtig geschrieben.Ach ja und als ich die Ventile eingestellt habe habe ich die Beiden schrauben von der Ölleitung ! Ich komme jetzt grade nicht auf denn Namen !! Aber du weißt schon die über der Nöckenwelle läuft!! Da habe ich erst mal neue Dichtringe rein gemacht weil da andere Kupferringe drin waren ! Die von BMW sind ja ein wenig dicker !!!
Gruss Tillmann
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