|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
20.02.2007, 01:21
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Also in Berlin wissen die schon was das ist.
Ich weiß, das man eine Bestätigung für den korrekten Einbau braucht. Aber dann kann man es doch nie alleine einbauen...
Doch, Ich habe Bekannte die Ihre eigenen Werkstätten haben und HU/AU berechtigt sind. Denn das müssen die sein.
Nur das Problem ist, das Ich es nicht einfach eingetragen haben will, sondern es wenigstens verbaut haben will, denn wenn meine Frau mit dem Auto fährt und in eine Kontrolle kommt, will Ich nicht das es dann Streß gibt... Das wäre es mir nämlich nicht wert!
Nur da ist man doch der Meinung, das man es nicht alleine einbauen kann, sondern nur eine Werkstatt, denn Du musst ja danach noch zur Werkstatt die das überprüft. Und ob Ich nun einer Werkstatt Geld dafür gebe, das sie es überprüfen, sollen die es doch gleich einbauen...
Gruß,
Pat
|
Genau so hab ich es auch gemacht.....
Aber jetzt ehrlich...ist das schon nur ein einziges mal in Deutschland bei einer Verkehrskontrolle überprüft worden??? Kann ich mir nicht vorstellen.
Jedoch teile ich deine Meinung.....wenn es eingetragen ist,ist es schöner wenn es auch drin ist.
Gruss Andre
|
|
|
|