


BMW 7er, Modell E32 |
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Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Zündkerze läuft der M30-Motor am besten?
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NGK V-line Nr. 15
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16 |
94,12% |
Beru ultra x
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0 |
0% |
Beru ultra x platin
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1 |
5,88% |
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05.02.2007, 13:54
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#1
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Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Egal, hauptsache NGK....V-Line usw is alles Geldverschwendung. Die Standartkerze tut's genauso und ist um einiges billiger! Aber ich kann wirklich nur NGK empfehlen. Egal, bei was für einem Fahrzeug.
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Greetz vom Moistä
Lieber driften statt ASC
Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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05.02.2007, 19:35
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
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... N G K ...!
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Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
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05.02.2007, 21:10
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: 735i: 2-87
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Hm, hab mit meinem FZG Schein ganz normal 6 neue für meinen R6 M30 bei BMW bestellt und BOSCH SUPER W8LCR bekommen.
Wie sieht es damit aus ? 
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05.02.2007, 23:47
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#4
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Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Da kann ich nur eins dazu sagen:
Wollen Sie was Gutes oder wollen Sie was von Bosch ?! 
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06.02.2007, 08:20
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#5
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Moistä
Da kann ich nur eins dazu sagen:
Wollen Sie was Gutes oder wollen Sie was von Bosch ?! 
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Wie gesagt ich fahre Bosch Super4 und die sind Top...
Aber im R6 sollen die nicht laufen da gibts nichts besseres als NGK...
und beim V8 macht das wechseln nicht wirklich spaß deshalb ist mir das lieber wenn ich die Kerzen 20tkm länger drin lassen kann...
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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06.02.2007, 12:35
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: 735i: 2-87
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Welche ist den die richtige NGK Kerze für den R6 (Bezeichnung) ?
Wie heisst die Standart NGK und was ist der Unterschied zu V-Line ?
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06.02.2007, 12:51
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#7
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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die haben 3 verschiedene
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16.08.2013, 13:14
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#8
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Alpinator
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
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Zitat:
Zitat von Moistä
Egal, hauptsache NGK....V-Line usw is alles Geldverschwendung. Die Standartkerze tut's genauso und ist um einiges billiger!
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Kosten doch das gleiche......
z.B. 735i:
NGK ZGR5A - 4,10 €
NGK V-Line No. 15 - 4,10 €
....und dann kann ich die V-Line nur empfehlen. Wir verkaufen fast nur NGK, möglichst V-Line und hatten noch nie eine Reklamation.
Gruß
Mark
Edit:  Oh Gott, ich antworte gerade auf 6 Jahre alte Beiträge..... 
Wer hat das Ding denn ausgegraben und wieder nach oben geholt???
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16.08.2013, 18:48
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Hatte in meinen R6(735) immer nur Bosch W8DC gehabt. Motor Startet Zuverlässig, und Störungen an den Kerzen hatte ich auch keine. Ob nun Bosch, Beru oder NGK, ist eine reine Glaubensfrage!
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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16.08.2013, 19:04
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#10
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Also ich habe im R6 immer NGK gefahren. Mein Teilemann hatte mir dann mal
Boschkerzen empfohlen, war eine Ausführung mit 4 Elektroden,die genaue
Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr.... mit diesen Kerzen lief er garnicht,
er sprang gaaaaaanz schlecht an, lief total unruhig und ruckelig.... ich hatte
Gott sei Dank noch die ausgebauten NGK im Kofferraum liegen, habe diese
zurückgebaut und er lief wieder wie ein Uhrwerk.
Viele Grüsse
Peter
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