


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
20.01.2007, 12:51
|
#19
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
ja, das stimmt!
woher weißt du das denn???
ich hatte bloß den 3000 12V .. mit 177 PS .. der ging schon sehr gut!
Der 24V geht nochmal deutlich besser ....!
er is bis 100 so schnell wie ein 750i und bis 200 nur 2 sekunden langsamer!
ein entfernter kumpel hat einen Senator 24V ... ich komm an dem echt ni vorbei .... obwohl der ja auch bloß ne 4-gang-automatik hat! .... und jedesmal wenn ich auf der geraden wieder nah an den rangerückt bin, kommt ne kurve, die er schneller fahrne kann als ich (gewicht) ... wirklich nur auf der bahn hilft mit das mehr drehmoment und die 96 PS mehr ....!
aber selbst die werden durch den superguten senator B cw wert wieder kompensiert!

|
Das du einen hattest steht in deinem Profil......Ich habe den 24V als Kombi und das merkst du es eben oben raus.....aber auf der Autobahn ist der echt ein Knaller.....Nur will eben niemend zur Seite gehen wenn die im Rückspiegel einen Omega sehen.....und jedesmal wenn sie dann nach rechts fahren muss nochmal Gas gegeben werden.....aber wie doof die dann gucken wenn du trotzdem vorbei fährst  ...mit nem Kombi mit Anhängerkupplung....das ist echt ein Knaller.Der Wagen hat halt ein mächtiges Understatment....dann ist die Überraschung um so grösser.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|