


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
10.01.2007, 14:39
|
#10
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von sebihees
Meiner hat jetzt 403Tkm runter und ja ich habe ihn auf verdacht hin geöffnet. Und das war auch gut so, jetzt bekommt er ALLES neu und was nicht neu kommt wird überprüft und gesäubert. Dann kann er wieder ein paar Km machen.
Getauscht wird:
Pleuellager
Hauptlager
alle Zahnräder + Ketten
Gleitscheinen und was sonst noch im Steuerkettenbereich rumfliegt
Kolbenringe
ZKD
alle anderen Motordichtungen
Zündkerzen
zündverteiler
Luftfilter
Benzinfilter
Thermostat
Nockenwelle
Kipphebel
Krümmerdichtungen
Kostet zwar ordentlich, aber ich habe ihn gerade auf und dann mache ich eben alles. Nicht das ich bald wieder da ran kann..
|
na hopla, hast mal geguckt was Steuerkette mit allen Zahnrädern und allem drum und dran kosten.... für das was du alles austauschen willst bekommst ja mal locker nen anderen Motor mit 150tkm ob sich sowas lohnt bei nem Motor mit über 400tkm wage ich mal zu bezweifeln....
Gruß
Kai
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|