Zitat:
Zitat von Pat_750i
Also der Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" der ist solangsam nervig...
Du hast aber auch nirgends geschrieben, das es Autobahn ist oder so... Und Ich dachte halt an einen Stadtverbrauch, denn der Threadersteller hat ja nicht gefragt, was er auf der AB verbraucht, sondern allgemein, aber naja, egal...
Als Ich den Fuffy gekauft habe und damit zur Tankstelle gefahren bin, hat er mir 39,5l angezeigt, aber das war halt nur am Anfang...
Und 27liter im Schnitt zu bringen ist keine Kunst... Komm nach Berlin und Ich zeigs Dir... Da muss Ich nichtmal Vollgas fahren...
Mit dem Fuffy was Ich hier im Forum gekauft habe, bin Ich mal durch die Stadt gefahren wie eine alte Oma... Anfahren ruhig und max 55Km/H und Ich kam nicht UNTER 22l... Da bräuchte Ich nur alle 5KM mal ordentlich aufs Gas tretten und Ich käme locker auf 27l...
|
Eben. Er hat nicht danach gefragt. Also habe ich angenommen das er den Durchschnitt meinte.
Und als Dein Fuffi 39,5 ltr. angezeigt hat, wird es wohl nach einem Reset (oder nur einer neuen Batterie) abgespielt haben.
Und die 12 ltr die ich erwähnt habe: Ist ja wohl jedem klar das dies nicht im Stadtverkehr hinzukriegen ist. Ist aber bei ruhiger Fahrweise auf Strecke durchaus machbar.
Und 27 ltr. Mag sein das man es hinbekommt... Aber das ist dann ja wohl wirklich nicht normal

.
Ich fahre auch mal öfter in der Stadt, aber so einen Verbrauch kann ich mir nicht vorstellen .
Wenn ich längere Zeit in der Stadt rumgurke, und nicht wilde Sau spiele, kommt mein Auto mit 16-17 ltr. hin.