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BMW 7er, Modell E32 |
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29.06.2002, 18:57
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
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Hi pimp!
pass auf.... ich würde es mal so sagen ...es kommt drauf an...also wenn du vorhattest deinen e32 noch lange zu behalten und zu fahren , dann würde ich auf jeden fall den motor komplett überholen , wenn du aber den wagen nicht so lange fahren willst dann würde ich nur ne austausch maschine einbauen !
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29.06.2002, 19:16
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#32
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Gast
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ne ich will ihn so lange wie möglcih fahren.
Kennst du Firma die das macht?
MFG
Pimp Daddy
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30.06.2002, 10:35
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#33
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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Hört sich nach ner abgeschalteten Bank an
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30.06.2002, 16:10
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#35
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
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hi pimp...das ist eine verölte kerze...da musst du das membranventil das die ölzufuhr zum motor regelt auswechseln lassen...kostet nicht die welt. hatte ea auch schon...es sind die beiden zylinder die am nähsten an der frontscheibe sind (weiss nicht wie man die zählt), die laufen dann net richtig...vor allem an der ampel und im stand ist es krass. hatte das selbe problem...passiert jedem v8...ausser denen die den neuen ansaugtrackt haben...aber die gab es erst ab '96 und somit nur im e38
mfg Carl
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30.06.2002, 16:11
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#36
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
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hatte vergessen: der motor bekommt an den beiden zylindern unmengen von öl und deshalb nützt auch ein kerzenwechsel nix.
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30.06.2002, 21:43
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
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HI!
@pimp
du sach mal frisst deiner denn schon ÖL ?
und wiviel hat er jetzt gelaufen ?
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30.06.2002, 22:05
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#38
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
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ich hatte das problem bei 160tkm, habe das ventil wechseln lassten (membran war gerissen) und jetzt hat er 220tkm runter und läuft wie ein bienchen.
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30.06.2002, 22:46
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#39
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
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Hi!
jo die sind ja auch ganz zähe die motoren,nicht wie 750i !!!
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30.06.2002, 23:59
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#40
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Gast
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Also ist es wahrscheinlich das "Membranventil das die Ölzufuhr zum Motor regelt". Gibt es dafür eine genaue Bezeichnung?
Meiner hat jetzt 164Tkm.
Es könnte also hinkommen.
Ob er Öl verbraucht weiss ich nicht. Müsste ich mal checken.
Werde diese Woche die Ventile wechseln.
Danke für den TIP!!!
MFG
Pimp Daddy
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