Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2002, 18:57   #31
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Hi pimp!
pass auf.... ich würde es mal so sagen ...es kommt drauf an...also wenn du vorhattest deinen e32 noch lange zu behalten und zu fahren , dann würde ich auf jeden fall den motor komplett überholen , wenn du aber den wagen nicht so lange fahren willst dann würde ich nur ne austausch maschine einbauen !
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2002, 19:16   #32
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ne ich will ihn so lange wie möglcih fahren.

Kennst du Firma die das macht?

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 10:35   #33
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Hört sich nach ner abgeschalteten Bank an
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 10:44   #34
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Chip tuning

Also ich habe bei meinem e32 735/1
km 165.365 einen chip rein machen lassen mit kennfeld anpassung habe gewonnen ca 30 NM und ca 20 ps habe sportauspuff von Reuter Motorsport daran
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 16:10   #35
730iV8
Mitglied
 
Benutzerbild von 730iV8
 
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
Standard

hi pimp...das ist eine verölte kerze...da musst du das membranventil das die ölzufuhr zum motor regelt auswechseln lassen...kostet nicht die welt. hatte ea auch schon...es sind die beiden zylinder die am nähsten an der frontscheibe sind (weiss nicht wie man die zählt), die laufen dann net richtig...vor allem an der ampel und im stand ist es krass. hatte das selbe problem...passiert jedem v8...ausser denen die den neuen ansaugtrackt haben...aber die gab es erst ab '96 und somit nur im e38

mfg Carl
730iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 16:11   #36
730iV8
Mitglied
 
Benutzerbild von 730iV8
 
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
Standard

hatte vergessen: der motor bekommt an den beiden zylindern unmengen von öl und deshalb nützt auch ein kerzenwechsel nix.
730iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 21:43   #37
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

HI!
@pimp
du sach mal frisst deiner denn schon ÖL ?
und wiviel hat er jetzt gelaufen ?
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 22:05   #38
730iV8
Mitglied
 
Benutzerbild von 730iV8
 
Registriert seit: 14.06.2002
Ort: Bieber
Fahrzeug: E38 735i ´00
Standard

ich hatte das problem bei 160tkm, habe das ventil wechseln lassten (membran war gerissen) und jetzt hat er 220tkm runter und läuft wie ein bienchen.
730iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 22:46   #39
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Hi!
jo die sind ja auch ganz zähe die motoren,nicht wie 750i !!!
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 23:59   #40
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Also ist es wahrscheinlich das "Membranventil das die Ölzufuhr zum Motor regelt". Gibt es dafür eine genaue Bezeichnung?

Meiner hat jetzt 164Tkm.

Es könnte also hinkommen.

Ob er Öl verbraucht weiss ich nicht. Müsste ich mal checken.

Werde diese Woche die Ventile wechseln.

Danke für den TIP!!!

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06
Zum Thema Lackversiegelung Eric Fahrzeugpflege 7 29.03.2006 19:39
Zum Thema Gasfahren weiter unten... Gunnar BMW 7er, Modell E32 3 02.01.2003 12:20
Zum Thema Diebstahl BayernRider BMW 7er, Modell E32 42 22.10.2002 13:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group