Buenas,
es wird noch vieeeel besser. Bei Abholung von Kleinteilen bei BMW Kilianstr. Nbg, wurden wir hingewiesen, dass noch div. Teile für 500 Euro seit Monaten abholbereit liegen würden und da nun die 51 Tagefrist abgelaufen wäre, würde die NL somit bei Nichtverkaufen innerhalb eines Jahres auf den Kosten sitzen bleiben, somit Schrottgut. Negativ für den Ersatzteileleiter.
Da meine Frau weiß, dass Sie die benötigten Teile stets kaufte und abholte und nichtbenötigte stets stornieren liess, waren wir etwas baff.
Logischerweise fragten wir: warum wir innerhalb der Frist nie angerufen wurden deswegen ??? Ratlose Gesichter.
Auf Konfrontation mit dem jeweiligen Angestellten scheint dieser für diese Angelegenheit mit Alzheimer befallen zu sein.
Der Inhalt der Eröffnungsrede des Herrn Ersatzteileleiter R. war: Wir haben hier Teile für 500 Euro, wir können diese Teile nicht wieder zurücksenden. Somit wären dies Verluste für die NL. Man würde, im Falle der Nichtabnahme lieber auf solch Verlustkunden verzichten als Verluste machen zu wollen.
Man stelle sich nur vor, unsere ganze Family ist BMW Kunde. Gerade entschieden wir uns für einen 5er Diesel für die Frau als Family-Auto für Deutschland. Madame war gerade beim Verkäufer zwecks Preisen.
Zudem ist der NL die Sachlage hinsichtlich des Achters bekannt, da ich vom Ersatzteileleiter darauf angesprochen wurde.
Logisch dass wir uns heute nach einem E500 Kombi umgesehen haben
MIR fällt DAZU gar nichts mehr ein, überhaupt nichts mehr. Fassungslosigkeit