Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der USB Anschluss braucht ein extra Kabel. Der E65 hat dafür aber keine Schnittstelle. Allerdings gibt es ein Adapterkabel, das kann man zb verwenden wenn man ein Android Navi hat.
Hier mal der Link des CIC Original USB Kabel
so wie ich das sehe bekommt der über das Kabel ganz normal 12V, also könnte ich das Kabel umfunktionieren und auf den Zigaretten-Anzünder z.b legen.
Mir gehts da wirklich nur um die Ladefunktion per USB
Das ich diesen 12V-Adapter weg sparen kann
bleibt die frage, bekommt man diese Abdeckung wo es drin sitzt leicht heraus? Oder muss man dafür die ganze Mittelkonsole zerlegen?
Für mich sieht es so aus als könnte man dahinter hebeln und vorsichtig die Clips so lösen.
so wie ich das sehe bekommt der über das Kabel ganz normal 12V, also könnte ich das Kabel umfunktionieren und auf den Zigaretten-Anzünder z.b legen.
Mir gehts da wirklich nur um die Ladefunktion per USB
Das ich diesen 12V-Adapter weg sparen kann
bleibt die frage, bekommt man diese Abdeckung wo es drin sitzt leicht heraus? Oder muss man dafür die ganze Mittelkonsole zerlegen?
Für mich sieht es so aus als könnte man dahinter hebeln und vorsichtig die Clips so lösen.
Dann kaufe dir den universalen Snap In Adapter für die Ejectbox.
Markus
Markus
Wäre eine lösung, aber dort ist einer für ein iPhone 5 drin. Und wenn ich sehe wie "lahm" der darüber lädt möchte ich das gar nicht aber die idee wäre da.
Verfolge mal die USB Sache und fuchs mich da etwas rein.
Lasse dir nun den Thread für deine AUX-Kabel suche
So, hier mal die Auflösung nach einiger umfangreicher Recherche.
Es gibt keinen einzelnen Kabelbaum, er ist Teil vom Hauptkabelbaum.
Es handelt sich um 2x0.35mm2 geschirmte Leitung, Kabelfarbe schwarz und gelb, Länge circa 2,9.
Der Verlauf ist daher wohl von der Buchse nicht direkt zum ASK sondern erstmal in den Fußraum, Schweller, I-Tafel zum ASK.
ASK Pin 2 auf Aux Buchse Pin 4 -> schwarzes Kabel, linker Kanal
ASK Pin 7 auf Aux Buchse Pin 3 -> gelbes Kabel, rechter Kanal
ASK Pin 8 auf Aux Buchse Pin 2 -> Schirm, also Masse
Buchse am ASK hat die Teilenummer 8387204 (Gehäuse) und 8384550 (Stecker), dazu passend die Pins 1383776