@ freak & chatfuchs
freak, nehme Deine Kritik gerne an, laß sie aber nicht auf mir sitzen:
Tu mir den Gefallen und lies den Thread nochmal von Anfang an durch. Dann wirst Du feststellen, daß ich mehrmals bewußt (für mich unüblich

) sehr dezent und defensiv auf die Äußerungen und mutigen Behauptungen von thorsten730 geantwortet habe.
Wenn aber jemand wiederholt und definitv falsch behauptet, die Zubehörteile sind, ich zitiere "exact das gleiche" wie die Originalteile, weise ich schon deutlich auf das Gegenteil hin.
Du wirst ebenso feststellen daß es genau diese Person war, die daraufhin, als ihr die Argumente ausgingen, mit abfälligen Bemerkungen und Beschimpfungen provoziert hat. Ich hab nur dementsprechend reagiert.
Wenn dieser jemand, mit offenbar keinerlei Erfahrung in Sachen Bremsenteile E32, die Ratschläge anderer, erfahrener Forumsmitglieder (ich rede nicht von mir!) als Hirngespinste und Märchen abkanzelt, nehme ich mir schon die Freiheit im mal klar die Meinung zu sagen, was ich auch getan habe.
Und noch was, ich will hier ja keine Sympathiepunkte sammeln. Wenn ich wovon keine Ahnung habe, halte ich mein Maul. Wenn ich aber was definitiv weiß, vertrete ich meine Meinung auch mit entsprechendem Nachdruck, besonders gegenüber so selbsternannten Klugsch******. Wenn Du hier länger mitliest, weißt Du das. Daß ich dabei nicht selten mit Leuten anecke, ist mir durchaus bewußt, kann ich aber auch nicht ändern.
Ciao
Amando