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BMW 7er, Modell E32 | 
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			10.05.2015, 15:11
			
			
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			#21
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.06.2012 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Haschra
					 
				 
				Ein Güte-Merkmal ist auch ob bis 100° oder 200° geeignet. 
			
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 Was denn nun, meinst Du °C oder °F oder ° in Shore? Schreibe mal genauer.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
			 
		
		
		
		
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			10.05.2015, 15:20
			
			
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			#22
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.07.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
				
				
				
				
				      
			 
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		Da wir die ganze Zeit auch über Temperatur reden, wird es sich wohl bei uns um Celsius handeln. 
Wie Du sicherlich mitbekommen hast, befinden wir uns ab 100° Shore im Hartplastikbereich. 
Ich kann das ganze aber für Dich noch präzisieren. 
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von knuffel (10.05.2015 um 21:56 Uhr).
					
					
						Grund: Editiert. Unterlasse bitte diese Anspielungen !!
					
				
			
		
		
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			10.05.2015, 16:35
			
			
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			#23
			
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	| 
			
			 5972cm³ Klimawandler 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.09.2006 
				
Ort: Korntal-Münchingen 
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
				
				
				
				
				      
			 
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		Dann tue es doch einfach man und laber net rum   
100°C im Motorraum ist etwas mau auf Dauer, glaube ich.  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			16.05.2015, 22:20
			
			
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			#24
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.09.2012 
				
Ort: Harbergen 
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  BMW850CIaM70
					 
				 
				Dann tue es doch einfach man und laber net rum   
100°C im Motorraum ist etwas mau auf Dauer, glaube ich.  
			
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 Ganz schön ausfallend dafür das du die leute die dir helfen wollen nicht kennst. 
Sorry ist nur meine Meinung.
 
@knuffel das ist doch keine Anspielung vom Haschra,habe hier schon schlimmeres gelesen.    
Mfg  inderkram. Bitte um Aufklärung.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Wer die Hacken umklappt,ist genauso schnell wie ich!
			 
		
		
		
		
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			22.08.2016, 08:42
			
			
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			#25
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 12-Zylinder Pilot 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.03.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
				
				
				
				
				      
			 
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		Sodale, ich muss meine wohl auch wechseln, habe die FPM (bis 200°C) O-ring 7,52 x 3,53 bei HUG bestellt. 
Hoffentlich ist das dann endlich mal vorbei mit der sch*** Falschluft...   
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
			 
		
		
		
		
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			22.08.2016, 10:28
			
			
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			#27
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 12-Zylinder Pilot 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.03.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
				
				
				
				
				      
			 
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		Scheibenklabuster....die wären viel günstiger  . Shit....egal, hab schon bestellt.
 
Bin sehr gespannt, ob damit dann das leidige Thema der Falschluft (hab immer noch das "Ploppen" am Endrohr, trotz neuer (!) Ansaugdichtungen und neuer VDDs...) endlich vorbei ist und der Dutzend-Schieber wieder vernünftig läuft.  
		
		
		
		
		
		
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			22.08.2016, 10:34
			
			
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			#28
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.07.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  CMM70
					 
				 
				Scheibenklabuster....die wären viel günstiger  . Shit....egal, hab schon bestellt.  
			
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 Die Preise wurden aber schon oft im Zusammenhang mit ESV und Einspritzanlage erwähnt.
 
Ich glaube nicht, das dadurch das "Ploppen" beseitigt wird.
 
M f G  
		
		
		
		
		
		
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			22.08.2016, 10:55
			
			
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			#29
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitfahrendes Erglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.08.2010 
				
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin 
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  CMM70
					 
				 
				Bin sehr gespannt, ob damit dann das leidige Thema der Falschluft (hab immer noch das "Ploppen" am Endrohr, trotz neuer (!) Ansaugdichtungen und neuer VDDs...) endlich vorbei ist und der Dutzend-Schieber wieder vernünftig läuft. 
			
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 Ich drück die Daumen! Mir wird auch immer wieder nahegelegt, dass das Falschluft ist, aber ich weiß nicht mehr, wo die noch herkommen soll... Die Tankentlüftungsventile fielen mir da noch ein, alles andere habe ich schon abgehakt.  
		
		
		
		
		
		
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			22.08.2016, 10:57
			
			
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			#30
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 12-Zylinder Pilot 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 31.03.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich werde es sehen. Die Gummis kommen nun noch rein, dann gehts zu Ray zum "Abrauchen". Mal sehen, ob dann noch etwas vorliegt. Berichte ich aber dann in dem zugehörigen Thread dazu, das muss hier nicht auch noch sein. 
		
		
		
		
		
		
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