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Modell E65/E66 |
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Interaktiv |
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- Anzeige -
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15.06.2016, 22:54
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
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Ölverbrauch
Anbei der zusammen Bau
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15.06.2016, 22:55
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
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Ölverbrauch
Anbei der Zusammenbau
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15.06.2016, 22:58
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
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Ölverbrauch
Zusammenbau
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16.06.2016, 07:43
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#5
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Die Welle muss 90grad zum Block stehen, zum überprüfen reicht ein 90grad Winkel.
Das einstellwerkzeug fixiert die Welle noch zusätzlich!
Das Werkzeug kann man ziemlich schnell selber herstellen.
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16.06.2016, 10:59
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
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Ölverbrauch
Okay super danke für den Tipp .
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16.06.2016, 21:56
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
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Ölverbrauch
also ohne Einstellwerkzeug wird das nichts mit den Steuerzeiten. Muss schauen wer im Forum mir das Werkzeug ausleihen kann .
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16.06.2016, 22:13
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
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Ölverbrauch
Ventildeckel sind wieder demontiert.
Geändert von Thomig72 (16.06.2016 um 23:59 Uhr).
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21.06.2016, 20:06
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 11.07.2015
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 740i 2010
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läuft der dicke wieder?
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26.06.2016, 21:19
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.06.2016
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
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Ölverbrauch
Hallo an das Forum,
der dicke läuft nach dem ich mir das Einstellwerkzeug gekauft habe und die Steuerzeiten eingestellt hatte. Jedoch nach dem ich ca.500km gefahren bin und die Zündkerze des 3 Zylinders ausgebaut war, hat sich heraus gestellt das diese wieder komplett ölig ist, wie vor der Ventilschaftdichtung Erneuerung. Ölverbrauch 1 Liter auf 500km und es raucht auch wieder aus dem Auspuff blauer Rauch. Meine Vermutung ist ja von Anfang an gewesen, das es die Kolbenringe sein könnten. Ich glaube ich komme nicht drum herum den Motor auszubauen, und komplett zu zerlegen. Oder was meint ihr dazu.
Gruß
Thoma
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