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Alt 15.06.2016, 22:54   #1
Thomig72
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Anbei der zusammen Bau
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Alt 15.06.2016, 22:55   #2
Thomig72
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Anbei der Zusammenbau
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Alt 15.06.2016, 22:58   #3
Thomig72
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Alt 16.06.2016, 07:33   #4
nesi
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Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
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Bei Ebay:



eBay-Artikelnummer:
272148097001

Und dann wieder Verkaufen oder ganz lieb mal beim freundlichen fragen.
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Alt 16.06.2016, 07:43   #5
oddysseus
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Die Welle muss 90grad zum Block stehen, zum überprüfen reicht ein 90grad Winkel.

Das einstellwerkzeug fixiert die Welle noch zusätzlich!

Das Werkzeug kann man ziemlich schnell selber herstellen.
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Alt 16.06.2016, 10:59   #6
Thomig72
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Okay super danke für den Tipp .
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Alt 16.06.2016, 21:56   #7
Thomig72
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also ohne Einstellwerkzeug wird das nichts mit den Steuerzeiten. Muss schauen wer im Forum mir das Werkzeug ausleihen kann .
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Alt 16.06.2016, 22:13   #8
Thomig72
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Fahrzeug: E65 745i
Standard Ölverbrauch

Ventildeckel sind wieder demontiert.

Geändert von Thomig72 (16.06.2016 um 23:59 Uhr).
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Alt 21.06.2016, 20:06   #9
Konrad78
Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2015
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 740i 2010
Standard

läuft der dicke wieder?
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Alt 26.06.2016, 21:19   #10
Thomig72
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Ort: Affalterbach
Fahrzeug: E65 745i
Idee Ölverbrauch

Hallo an das Forum,


der dicke läuft nach dem ich mir das Einstellwerkzeug gekauft habe und die Steuerzeiten eingestellt hatte. Jedoch nach dem ich ca.500km gefahren bin und die Zündkerze des 3 Zylinders ausgebaut war, hat sich heraus gestellt das diese wieder komplett ölig ist, wie vor der Ventilschaftdichtung Erneuerung. Ölverbrauch 1 Liter auf 500km und es raucht auch wieder aus dem Auspuff blauer Rauch. Meine Vermutung ist ja von Anfang an gewesen, das es die Kolbenringe sein könnten. Ich glaube ich komme nicht drum herum den Motor auszubauen, und komplett zu zerlegen. Oder was meint ihr dazu.

Gruß

Thoma
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