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26.03.2016, 08:08
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.10.2015
Ort: Passau
Fahrzeug: E65-750i (02.2006)
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Hast du/Vorbesitzer schon einen Service der Automatik machen lassen ?
Ist glaube ich, bei 125tkm die Empfehlung
Achja, Foto wäre natürlich auch interesssant. :-)
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26.03.2016, 08:19
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Halle
Fahrzeug: E65 750i FL (06.2007) / Quad Yamaha Raptor 700
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Zitat:
Zitat von bimmer750
Hast du/Vorbesitzer schon einen Service der Automatik machen lassen ?
Ist glaube ich, bei 125tkm die Empfehlung
Achja, Foto wäre natürlich auch interesssant. :-)
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Fotos folgen noch, habe nur zwei vom Händler sichern können.
Mh Getiebesevice weiß ich nicht, letzter Eintrag im Scheckheft ist bei 121tkm und jetzt bei 133tkm vor Kauf Kontrolle und Ölwechsel.
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26.03.2016, 08:48
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#3
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5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
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Hey Didi,
herzlich willkommen bei uns. Und der Support in dieser Schublade ist absolut top.
Viel Spaß mit Deinem Brumm und allzeit knitterfreie Fahrt.
PS: Schreibe bitte noch das Bj und Monat von Deinem E65 in die Fahrzeugdaten rein, das erleichtert einiges.
Geändert von HeinrichG (26.03.2016 um 08:54 Uhr).
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26.03.2016, 09:33
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
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Na, der sieht doch schon mal nicht schlecht aus. 
Versuch mal rauszufinden wie der 7er bewegt wurde. Also Kurz-. oder Langstrecke.? Das sagt schon einiges über das Wasserrohr aus. Aber bei der Laufleistung wird das noch nicht so ein akutes Thema sein. Wie schon erwähnt wird der Getriebeservice gaaaaaaanz wichtig sein. Aber ich denke dass du doch auch noch so ca. 30.000km Zeit hast. Obwohl man das eh nie pauschal sagen kann. Beobachte wie er sich schalten lässt. Fängt er an zu rücken, solltest du das schon bald mal in Erwägung ziehen. Check auch mal deine Achsteile u. investiere mal in Spur check en bzw. -einstellen wenn du dir deine Reifen lange erhalten willst. Das habe ich jetzt erst hinter mir. 
Ach, es gibt sooo viele Kleinigkeiten die der Wagen haben kann aber nicht muss. Das ist eben der E65.
Gruß André
Solltest du deine Felgen mal nicht mehr wollen, melden dich mal bei mir. 
__________________
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26.03.2016, 10:42
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Halle
Fahrzeug: E65 750i FL (06.2007) / Quad Yamaha Raptor 700
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Hallo André,
Das was ich weiß ist das das Scheckheft stimmt. Habe da mit dem BMW Händler Telefoniert und einen abgleich gemacht. Fahrzeughistory habe ich auch. Der Vorbesitzer war nett und hat des Auto Beruflich genutzt kurz und Langstrecke.
Die ersten 3 Jahre auf BMW zugelassen und ab 2010 ein Firmen Besitzer bis ende 2015. Der BMW Händler kannte auch den Händler wo ich das Auto gekauft habe, und dieser Kauft öfters bei BMW an.
Mit dem Getriebeservice muss ich mal schauen, habe beim E38 Öl, Filter und Schaltgerät gemacht ( natürlich mit KFZ Mechaniker Freund ) mit der tollen Anleitung im E38 Bereich war es recht einfach.
Hatte aber auch schon irgendwo einen Beitrag gelesen das in Warendorf einer ist der so was macht. Muss ich noch mal suchen.
LG
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