Hallo Gemeinde
Ich bin nun auch mit den E38 Fieber infiziert worden.

Ich hatte bis vor einer Woche einen E34 den ich vor 4 Jahren für 1.500 Euro erstanden hatte. Es war so ziemlich alles an dem dicken im Eimer was ging, DSHD, Stoßdämpfer, VA, HA , Bremsen , Kühler , Thermostat , Thermostat Gehäuse , usw. usw. Nachdem dann kanpp 7.000 Euro rein geflossen sind, habe ich mich entschlossen den dicken zu verkaufen

Jaja ich weiss, total bescheuert, aber ich hatte ihn mir irgendwie über.
Nun habe ich mir letzten Samstag aus Regensburg einen großen dicken zugelegt, 4 Monate jünger als derE34. Der 7er ist Bj.07/95 also das angeblich so schlechte Belch. Wobei ich schon beim E34 keinerlei Probleme damit hatte, außer ein wenig unter den M-Leisten der Türen. Und was soll ich sagen, der E38 hat auch keinen grossen Befall, Heckklappe sauber, Schweller Top, Türen sauber. Also wohl wieder ein Glücksgriff, hat 236.000KM runter, Scheckheft gepflegt von BMW, 2 Besitzer. Die einzigen Fehler bis jetzt sind die serienmäßigen Pixelfehler

und das er wenn er voll getankt ist ein wenig nach Sprit riecht. Fahrerseite hinten vor der Achse, aber kann mir hier bestimmt jemand genauer sagen
Wenn er aus dem Winterschlaf im April kommt wird erstmal Standmäßig die Ölpumpe kontrolliert. Wobei beim E34 nach 286.000 KM auch nix war, aber vorsichtig ist die Mutter der Ölpumpe

Aber mal ganz ehrlich, was gibt es schöneres als 7er fahren
So das war es erstmal bis hier, am WE werde ich noch Fotos und die VIN Posten.
Grüße aus Niedersachsen, Think Blau Gelb