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Modell E65/E66 |
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31.01.2015, 22:55
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#11
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FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Zitat:
Zitat von spoilt
Du hast schon 100te v8 gemacht aber keinen v12 so weit ich weiss. Wenn die problematik die gleiche wäre, müsste theoretisch min. 1/3 deiner Patienten 12ender gewesen sein.
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Vielleicht ist die Problematik noch nicht so ausgeprägt, aber wie geschrieben, die Konstellation ist gegeben
Der Motor den ichjetzt offen hatte, sah genauso sch... Aus wie mein v8. Und auch Anordnung und Bauteile sind v8 identisch. Es wird bestimmt bald los gehen
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Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
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01.02.2015, 23:18
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
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Zitat:
Zitat von Turbo Boldy
260000 hat der drauf
Schau dir mal die kge und die Schläuche an. Die waren bei meinem total versottet....auch das könnte eine Fehlerquelle sein
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Die fällt leider schon für mich aus: ich hatte die komplette KGE (samt aller Schläuche) erst kürzlich mit anderem Hintergrund erneuert.
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02.02.2015, 07:14
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
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Frage: Kabelbruch geflickt - Problem weg?
Hinweis: Ich hab mal die Stecker von den beiden Magnetventilen der Vanos vertauscht. .. hab das Kabel weg gehabt und falsch zurück verlegt. Statt über und rechts neben dem Kettenkastengehäuse lang zu laufen (Bank2 N62 von vorne gesehen) habe ich es symmetrisch zur Bank1 verlegt, also links und unter das Kettenkastengehäuse. Somit habe ich das lange Ende des Steckers und das kurze Ende genau falsch angeschlossen. Der Motor startete einwandfrei... wenn ich aber leicht Gas gegeben hab ist er abgesoffen. Wenn ich etwas stärker Gas gegeben hab, schüttelte er sich stark und hatte vermutlich Zündaussetzer (weiß nicht mehr). Wenn ich stark Gas gegeben hab, machte es ein Zisch-Geräusch aus Richtung der Drosselkkappe... joa... war knapp vorm heulen weil ich zuvor die VSD gemacht hatte und keine Idee hatte wo ich etwas falsch gemacht haben könnte. Habe dann nochmal Fotos und Videos angesehen, da ist es mir dann aufgefallen.
Also, wirf mal ein Blick aufs Kabel - falls die Reparatur des Kabelbruchs nicht hilft und du es nicht schon getan hast 
greez
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02.02.2015, 08:36
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#14
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FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Hi Wally, nein es war in der tat ein Kabel direkt am Stecker vorm Steuergerät gebrochen. Mal kam das Signal, mal nicht. Beim v12 kann man die Kabel der magnetventile nicht so einfach vertauschen, da sie auf beiden Bänken unterm Zylinderkopf her laufen. Nicht so wie beim v8, eins von oben , das anderen von unten....
Der Wagen läuft wieder wie ne eins, und ist schon wieder zurück in Holland......
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