...da muss ich Setech Recht geben. Ich dünne jetzt auch meinen Fuhrpark aus, da ich nicht alles bewegen kann. Sollte Interesse bestehen biete ich einen 730iV8 Automatik aus Japan an, original und belegbarmit 56.000km. Vor zwei Jahren importiert, bekommt jetzt diese Woche endlich mal seine Vollabnahme. Noch nie Kontakt mit Strassensalz gehabt.Diamantschwarz met., dunkeles Velour, Schiebedach, unfallfrei. Himmel ok. Hat die Wurzelholzausstattung mit Intarsien. Steht noch nicht im Netz, habe aber keine Angst vor kritischer Begutachtung durch E32 Experten

Preis VB nach Besichtigung und Probefahrt.
Habe als Allltagswagen den gleichen in lazurblau, gesandert und 174.000km, den ich aber als mein Schrauberauto selbst behalten möchte, und den 750iL aus Japan, der nur 8.800km hat und auch nicht zur Debatte steht. Trotz Magerausstattung für einen 750iL wird es kaum einen geben der weniger gelaufen hat. Mit diveren anderen "billigen" Youngtimern in der Garage muss ich mich jetzt mal trennen, bevor da etwas kaputt geht.
Alles in allem werde ich aber langfristig mit KEINEM meiner Autos Geld verdienen. Selbst der teuerste (SL560) den ich günstig bekommen habe würde sich nur durch sofortigen Weiterverkauf lohnen, denn wenn wir ehrlich sind, es gibt immer etwas zu tun...und das gibts nicht für lau. Vielleicht ist das im Segment über 100.000 EUR anders, aber bei den jetzigen Preisen die verlangt werden hochspekulativ.