Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2013, 17:21   #35
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard M60Bxx....

So... Die Reise geht weiter...

Der nächste Umbau steht an.. Ein sehr schöner E34-530i V8-M60B30, der auch eine Frischzellenkur bekommen soll... Mal sehen, was mir da so einfällt....

Kurze Frage an die Technik-Experten: Sind die M62 Kolben des "Ohne-Vanos-M62" und des "Mit-Vanos-M62" baulich identisch bei gleicher Bohrung?

Sprich kann ich bei 4 oder 6 Stück M62TU-Kolben und Pleuel auch die M62 Kolben des Motors OHNE Vanos ergänzen und fahren? Oder unterscheiden sich diese ggf. am Kolbenboden? Hab gerade leider keine Ohne Vanos zur Hand...

Hab nun auch mal ein paar aktuelle Bilder vom 730i-4.0 angehangen. Er ist gerade beim Aufbereiter, der nun versucht, so viel wie möglich an Lackpartien zu retten. Es müssen natürlich auch hier wieder die Reparaturstellen lackiert werden, aber er hatte quasi über das ganze Auto verteilt Blessuren. Nun hat er erfolgreich versucht, den Lackaufwand so gering wie möglich zu halten. Weitere Bilder folgen, bevor er in den Winterschlaf kommt.

LG Micha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20131125-WA0008.jpg (84,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20131125-WA0007.jpg (95,9 KB, 22x aufgerufen)

Geändert von k27 (27.11.2013 um 17:30 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau: 730i V8 zum 740i V8... SebKersten BMW 7er, Modell E32 17 09.10.2010 15:00
730i V8. Umbau auf 4,0 oder 4,4l möglich? e38melli BMW 7er, Modell E38 57 30.12.2009 08:11
Umbau von 730i auf 735i nonickatall BMW 7er, Modell E32 6 19.11.2009 23:05
Motorschaden 730i! Umbau auf 3,5 M62 ohne weiteres möglich? Super7ven BMW 7er, Modell E38 8 07.08.2008 20:29
Tuning: 730i Kompressor Umbau daniel730i BMW 7er, Modell E32 8 24.03.2008 19:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group