Zitat:
Zitat von 730SN
Hab mal mit verschiedenen (fiktiven) Gewichten rumgerechnet...
Ich hab bislang noch nie gehört, das beim E32 überhaupt an der VA mehr Druck gefahren wird oder wurde.. als an der HA.
|
Wer mit fiktiven Gewichten rechnet erhält auch fiktive Drücke.
Es kann doch nicht so schwer sein mal zum Telefon zu greifen. Dann erhält man verbindlich eine Auskunft. Die Formeln vom VMartin sind Pi mal Daumen. Einzig der Hersteller kann eine richtige Auskunft geben.
Zitat:
Zitat von Winni
Eins noch,  ...den Tipp hat mir vor ~40 Jahren ein altgedienter Schirrmeister gegeben.Wer od was das ist könnt ihr selber gockeln. 
|
Und da ist das Problem. Der Schirrmeister würde sich heute totlachen. Der hat dich bestimmt auch den Schlüssel vom Verfügungsraum holen lassen.
Winnie, ich gebe Dir mal einen Tip. Halte dich einfach aus Themen raus von denen Du keine Ahnung hast. Einen Tip zu geben die Reifendruck durch Handauflegen richtig einzustellen.
Du spielst Da mit dem Leben anderer Teilnehmer.
Du bist, wie Du es selber schreibst, eine Nervensäge. Mir kommt es vor, als ob Du immer Google fragst und dich für die unglaubwürdigste Lösung entscheidest. Diese vertrittst Du dann mit gefährlichen Halbwissen gnadenlos.
Hier ist kein Benzingeflüster und ich kann nur jedem Abraten den Fülldruck wie ein Wunderheiler zu prüfen. Wer das so macht prüft den Zustand von Batteriesäure, Motoröl und Kühlflüssigkeit offensichtlich nach Geschmack.
Der 7ner ist weder ein SLT noch ein F1-Flitzer, deswegen kann man die Formeln als Anhalt benutzen oder besser den Hersteller des Reifens anrufen.
@Admin: Mach das Ding zu, ehe Winni noch mehr Müll schreibt. Gummialter nach Geschmack bestimmt etc.