


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.07.2012, 08:39
|
#11
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Bei BMW...
@nofri:
Glaub es mir oder lass es - hast keinen eigenen Magneten  ?
Sieht man alleine am fehlenden Rost bei Steinschlägen  . War das erste, was mir beim E65 sofort positiv auffiel - merkt man doch alleine beim Öffnen der Motorhaube.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
07.07.2012, 08:50
|
#12
|
|
fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
|
WOW, TATSACHE
Motorhaube und vordere Kotflügel, wieder wat gelernt !! Danke. 
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..
|
|
|
08.07.2012, 09:00
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Fuchsstadt
Fahrzeug: 3.0 CSI - 08/1975, 645 i - 2004, 520 i - 1999, 530 xi - 2005
|
Das ist tatsächlich eine neue Information.
Nach meinem Kenntnisstand wurden Alu und Karbon beim 6er verbaut, um Gwicht zu sparen. Der wiegt deshalb auch nur ca. 1600 Kg.
Der 7er ist eigentlich kein Leichtbau.
Hubi
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|