


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.06.2012, 12:32
|
#1
|
B(MW)egeisterter Dilettan
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Coburg
Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
|
Es ist nicht so, dass er gar keinen Durchzug hat. Der Motor hat nur spürbar weniger im genannten Drehzahlbereich.
Muss man für die undichte ESD den Ventildeckel abnehmen oder gibt es da andere Möglichkeiten der Diagnose? Wenn ersteres, dann würde ich da gleich nochmal das Ventilspiel überprüfen lassen und das in einem Aufwasch miterledigen.
Benzinfilter könnte ich auch noch wechseln lassen.
__________________
Greetz
Elbandito
Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
|
|
|
12.06.2012, 15:29
|
#2
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
hier auf dem 2. Bild "Injector Rail", das sind die ESVs unter dem ESV-Rail
engine compartment overview 735
Kann man aber im eingebauten Zustand nur schwer oder garnicht testen.
Es gibt aber einen Zusatz für verklebte ESVs, das schüttest du in den Tank (einmalig)
Gruß
Wolfgang
|
|
|
12.06.2012, 15:50
|
#3
|
B(MW)egeisterter Dilettan
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Coburg
Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
|
Das werd ich mal auf jeden Fall checken lassen. Gibts für die ESV-Reiniger eine spezielle Empfehlung?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|