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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  31.03.2012, 23:18 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Torsten: Ich kenne das Problem mit dem "Hängear...h" nur von meinem E23. Da reichte schon ein voller Tank, um ein Stützrad unter dem Auspuff zu setzen. Aber nach meiner Meinung sind die "Anhängerfedern" von "MAD" noch die beste Alternative. Der Wagen steht max. 1cm höher, wenn Leer, und bei starker Belastung "Arbeitet" er sich immer wieder in Standardhöhe.Gruss dansker
 
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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		|  01.04.2012, 08:04 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 ok, bei mir ist alles kein jahre alt,  und hinten steht das kotflügel kaum 1cm über das rad wenn lehr, und dann grad mit handbremse  geht leicht 2cm runter :( |  
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		|  01.04.2012, 11:20 | #13 |  
	| Engine Bay - Diving Co. 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von dimidu67  ganze gummi neu, lager neu, |  Schließt das auch die Tonnenlager ein? Die werden ja gerne wegen des Aufwandes mal "vergessen"...
 
Wenn die Karosse auf der Achse liegt, fehlen ca. 20mm
				__________________ 
				Gruß 
Andreas
 
   InEfficientDynamics  Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!" 
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		|  01.04.2012, 12:44 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 absolut neu sogar von 750er ( habe meine beides auto uberholt und der 525i e34 mit anhängerkupplung und die federn wo mitpassen ist perfect, so um 2cm luft) |  
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		|  01.04.2012, 13:06 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Bei meinem hat das "Osteueropa" oder "Schlechtwegepaket", das hier schon angesprochen wurde, für ne gute Optik gesorgt - dazu findest Du hier auch genug Threads ... (Suche- Funktion)
 meine Entscheidung war die folgende:
 
 Es stand ein Wechsel der Dämpfer an, dabei habe ich überlegt, was noch rein vorsorglich zu machen ist. Ich habe die hinteren Federn geprüft und die waren noch sehr gut (kein Wunder, bei dem km Stand meines Autos - ich habe ich nur die Dämpfer gewechselt weil vorne einer geölt hat).
 
 Dann habe ich die Preise verglichen:
 
 Die MAD Federn kamen auf deutlich über 200.- Euro (ich habe noch was von 250.- oder mehr in Erinnerung).
 
 Das Osteuropa Paket, bestehend aus den speziellen Domlagern mit längeren Schrauben und dem Distanzring lag für die Hinterachse bei irgendwas um die 140- 150.- € ... da ich ohnehin beim Wechsel auch Domlager neu gemacht hätte, wären die Domlager noch zu dem Preis der MAD Federn gekommen, was für mich dann den Ausschlag für das Osteuropa Paket gab ...
 
 rein optisch kommen die Räder jetzt richtig aus den Radkästen hinten raus ...
 
 Das Spring Distance Kit von Weitec gibt es für den e32 nicht mehr, was auch eine Überlegung wert gewesen wäre ...
 
 Gruß
 Martin
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		|  01.04.2012, 13:39 | #16 |  
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 sowieso ich probiere mal mit meine zwein zwischen scheiben ( 2cm)will mal sehen was das gibt.... fotos folgen diese woche
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		|  03.04.2012, 22:07 | #17 |  
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 wahou! mit 2cm scheiben ist er fast 4.5cm höher , perfect! , morgen gibt es bilder |  
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		|  03.04.2012, 23:29 | #18 |  
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 Was für Scheiben? |  
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		|  03.04.2012, 23:33 | #19 |  
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 Er hat sich wohl Distanzscheiben für die Domlager Angefertigt, die dann zwischen Lager und Dom "Zwischengeschraubt" werden.Gruss dansker
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		|  04.04.2012, 12:55 | #20 |  
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