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30.03.2012, 21:31
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#1
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Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
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Zitat:
Zitat von V8 uli
@Winni: Der M60 hat eine ruhende Zündeverteilung.
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Huch..., ja, stimmt.
Fehlerbild wäre aber typisch gewesen für Ölnebel/Feuchtigkeit in der VK.
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30.03.2012, 21:51
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#2
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Glaube an den 8 Zylinder
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
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Ich habe selbst schon wegen einer defekten Kraftstoffpumpe an meinem E34 den Drehmomentwandler ersetzt.   
Trotz guter 10 Jahren M60 Erfahrung.
Hätte ich nie im Leben daran gedacht das die sch.... Pumpe sovile Probleme machen kann,
Angefangen hatt alles mit Startproblemen., allerdings warm und kalt.
http://www.7-forum.com/forum/5/5hp30...kt-162998.html
Gruß Uli
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30.03.2012, 22:06
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
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Also, wie ich das so sehe, muss ich wohl zum Freundlichen, FS auslesen und Förderdruck und oder Druckregler prüfen lassen 
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30.03.2012, 22:09
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#4
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Glaube an den 8 Zylinder
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
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Leichter ein paar Euros in sinnvolle Diagnose investieren, als viele Euros in sinnlose Teiletauscherei.
Gruß Uli
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