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Alt 30.03.2012, 21:31   #1
Winni
Gesperrt
 
Benutzerbild von Winni
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
Standard

Zitat:
Zitat von V8 uli Beitrag anzeigen
@Winni: Der M60 hat eine ruhende Zündeverteilung.
Huch..., ja, stimmt.

Fehlerbild wäre aber typisch gewesen für Ölnebel/Feuchtigkeit in der VK.
Winni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 21:51   #2
V8 uli
Glaube an den 8 Zylinder
 
Benutzerbild von V8 uli
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
Standard

Ich habe selbst schon wegen einer defekten Kraftstoffpumpe an meinem E34 den Drehmomentwandler ersetzt.
Trotz guter 10 Jahren M60 Erfahrung.
Hätte ich nie im Leben daran gedacht das die sch.... Pumpe sovile Probleme machen kann,
Angefangen hatt alles mit Startproblemen., allerdings warm und kalt.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/5hp30...kt-162998.html

Gruß Uli
V8 uli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 22:06   #3
Ralph735iA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ralph735iA
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
Standard

Also, wie ich das so sehe, muss ich wohl zum Freundlichen, FS auslesen und Förderdruck und oder Druckregler prüfen lassen
Ralph735iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 22:09   #4
V8 uli
Glaube an den 8 Zylinder
 
Benutzerbild von V8 uli
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Mering
Fahrzeug: E32 740i (07.92), E34 540i Touring (06.94), E30 325i M50 (06.89)
Standard

Leichter ein paar Euros in sinnvolle Diagnose investieren, als viele Euros in sinnlose Teiletauscherei.

Gruß Uli
V8 uli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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