Zitat:
Zitat von Denis!
Aber dann aus nem Originalen, seltenen Stück - wenn auch Buchhalter - ne "Bastelkarre" machen
Nun, die Frage ist letztlich ganz einfach, was Du vor hast.
Wenn Du den Wagen ohnehin im Alltag benutzen wirst, dann erweisen sich Leder und Sitzheizung sicherlich als Komfortmerkmal (wobei sich da bei Leder ja die Geister scheiden).
Wenn´s denn ein Schönwetterfahrzeug ist - und ein gerade mal eingefahrener E32 sollte nur dies sein  - kann man meiner Meinung nach auf Extras zugunsten der Originalität verzichten, es sei denn, Du hast den Platz die originale Velourausstattung aufzuheben, die sich ja bei dem Tachostand ebenfalls in erstklassigem Zustand befinden dürfte...
|
Die ab Werk verbauten Teile behalte ich, ugegebenfalls rückbauen zu können. Ich würde den Umbau jetzt zwar nicht als "Bastelkarre" bezeichnen, ist aber sicherlich Einstellungssache. Original ist er halt nicht mehr.
Momentan bewege ich das Fahrzeug im Alltag, mit irgendeinem Fahrzeug muss ich fahren
Zitat:
Zitat von Denis!
Wolf, der ist ebenfalls mit dem M60 V8 ausgestattet - bekannt ist mir nur ein einziger M30 aus der Sonderserie vom Mitglied Thomas H. - angeblich insgesamt nur 20 Mal gefertigt.
|
Meiner ist ein M30 R6, hab ihn ja unteranderem auch deswegen gekauft. Damit die Klima Plug and Play verbaut werden kann.
mfg
Chris