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BMW 7er, Modell E32 |
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26.10.2011, 05:07
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: VS-Villingen
Fahrzeug: Winter: E34 525iT (12.92), E36 316iComp (07.94) Sommer: E21-318i (11.81), E23-728 (04.79) E24-635CSi (03.80)
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Hallo Allerseits,
vielen Dank für die Tipps, im Endeffekt war´s bei uns wohl der Kontakt eines LMMs. Zum Checken nacheinander beide mal abgezogen und anschließend wieder drauf gesteckt und alles läuft wieder wie am ersten Tag.
Hätten nicht gedacht das ´ne V12 Reperatur so schnell und billig sein kann.
Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen
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26.10.2011, 13:41
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#2
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12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
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Zitat:
Zitat von ClaW
Hallo Allerseits,
vielen Dank für die Tipps, im Endeffekt war´s bei uns wohl der Kontakt eines LMMs. Zum Checken nacheinander beide mal abgezogen und anschließend wieder drauf gesteckt und alles läuft wieder wie am ersten Tag.
Hätten nicht gedacht das ´ne V12 Reperatur so schnell und billig sein kann.
Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen
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Das diese Stecker ja auf die Fassungen gedreht werden zum Spritzwasserschutz aber auch für die Kontaktstärke, einfach mal mit Silikonspray rein gehen oder Kontaktspray, was die Feuchtigkeit verdrängt. Hilft oft Wunder, wenn alle Stecker und Kontakte plötzlich wieder widerstandsfrei sind.
Unser lieber V12 ist auch "nur" ein Motor, wenn auch aus 2500 Einzelteilen. Und die mögen keine elektrischen Kontaktschwächen...:-)
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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