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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  09.10.2011, 12:34 | #31 |  
	| Ärmstes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.08.2007 
				
Ort: Elzach 
Fahrzeug: AT 220d XDrive
				
				
				
				
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				__________________ 
				leider keinen 740er mehr   |  
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		|  09.10.2011, 12:35 | #32 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von pegasusqmb  Guten Morgen!
 RESPEKT! Schweißen OHNE Augenschutz!
 Sieht der Kollege heute noch was???
 
 Sorry wenns ein wenig OT ist!
 |  Nein, sieht nichts mehr, er ist Blind
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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		|  09.10.2011, 13:07 | #33 |  
	| Cruisin' fast 
				 
				Registriert seit: 26.12.2007 
				
Ort: Oberreidenbach 
Fahrzeug: T4 Caravelle Syncro, 2,5 LPG, lang
				
				
				
				
				      | 
 Irgendwie scheint die linke Fahrzeugseite unabhängig von der Marke ohnehin häufiger betroffen zu sein.Ich könnte mir vorstellen dass das mit den verfluchten Salzlastern zusammenhängt die einem im Winter Hin und Wieder eine volle Breitseite verpassen.
 
				__________________Für diejenigen, die immer nur warten, kommt alles zu spät.
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		|  09.10.2011, 14:15 | #34 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      | 
 Ist immer die Rechte Seite, die vom Rost meist Btroffen ist. Auf die rechte Seite der Fahrbahn wird das Streusalz zB immer verdrängt, worüber sich ja auch der Umweltschutz Aufregte, da der Baumbestand sehr darunter leidet.Sehe ich auch immer wieder, das die Rechte Seite eines Fahrzeugs mehr vom Rost Befallen ist, wie die Rechte.
 Gruss dansker
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		|  09.10.2011, 14:35 | #35 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.11.2010 
				
Ort: schnellin 
Fahrzeug: 735 e32
				
				
				
				
				      | 
 hatte der kein schiebedach,zwecks abläufe??hab meine gleich so gemacht damit sie ein bißl rausschauen,und das wasser da schon mal nicht wieder in den schweller kommt..
 mfg
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		|  09.10.2011, 15:45 | #36 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      | 
 So sollte es eigentlich auch sein. Auf Dauer taugt so ein Ablauf, der in den Schweller führt, nichts. Sehr oft werden bei nachträglichen Hohlraumkonservierungen nämlich die Wasserabläufe unten an der Schwellerkante so "Zugesabbert", das das Wasser dann durch den Innenschweller unter den Teppich gelangt. Das gefährliche daran ist, das man den Wassereinbruch nicht sofort Bemerkt, da das Isoliermaterial unter dem Teppich aus Schaumgummi besteht. Dieses Material ist nämlich im Stande, Unmengen an Wasser zu sammeln, und der Rost dadurch ein Leichtes Spiel hat, auch noch die Bodenbleche zu Durchlöchern.Gruss dansker
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		|  09.10.2011, 22:57 | #37 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E32 740iL, E34 525i M50
				
				
				
				
				      | 
 Genau DAS Problem habe ich jetzt am E34 auf beiden Seiten  . 
Gibt es dieses Schwellerstück auch für den e34?
 
Gruß |  
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		|  09.10.2011, 23:13 | #38 |  
	| Mitglied 
				 
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Ort: Ammersbek 
Fahrzeug: BMW 730i, E32, PD 11/90, EZ 9/91, 5G, servotronik
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,
 nimm Deine VIN (letzten 7 Stellen der Fahrzeug-Ident-Nr.) und sieh im ETK nach,
 wenn Du die Teilenummer hast, kannst Du online den Preis finden,
 
 Gruß
 Udo
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		|  09.10.2011, 23:33 | #39 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
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Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      | 
 Bei dem E34 bestehen die Schweller aus 4 Teilen. Diese sind so Geformt, das man mindestens die A-Säule, und den ersten Teil des Schwellers kaufen müsste. Ausserdem ist es kein Problem, die Wagenheberstützen selbst herzustellen, so das sie genauso Stabil, wenn nicht noch Tragfähiger werden, wie Original. Das bei den E34 Wahrscheinlich auch noch das Bodenblech und der Innenschweller Repariert werden muss, ist schon fast "Tagesordnung".Gruss dansker
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		|  10.10.2011, 14:47 | #40 |  
	| Mitglied 
				 
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 sooo heut war ja wieder was!!! 
früh beim loß fahren 1 schwappen gehört und gedacht ma schaun 
obs noch mal ist und von wo!! 
dann nachmittag tropfen am himmel beifahrerseite  
alles abgemacht(fast) 
und ablauf dicht mhh erst gedacht unten zu(kann nicht weil neu- 
dann aber gesehen damit oben voll der schmatz im loch hängt. 
sauber gemacht und schick  |  
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