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03.10.2011, 07:42
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#1
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Cruisin' fast
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Oberreidenbach
Fahrzeug: T4 Caravelle Syncro, 2,5 LPG, lang
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Rettet eure Schweller !!!
Hallo Zusammen.
Im Rahmen einer Konservierungsaktion für den Winter habe ich an meinem 730 die Schwellerverkleidungen abgenommen um die Wagenheberaufnahmen zu behandeln.
Die Aufnahme hinten links war etwas stärker verrostet, was auch der Grund dafür war die Aktion zu starten.
Unter der Verkleidung erwartete mich dann eine böse Überraschung.
Vorne links, wo ich es Aufgrund des Zustands der Heberaufnahme nie vermutet hätte, hat sich der Rost nach oben gefressen und ein klaffendes Loch entstehen lassen.
Damit hätte ich nie gerechnet und ohne dass man die Verkleidung abnimmt ist es auch nicht erkennbar.
Ich empfehle jedem vorm Winter mal noch einen Blick darunter zu werfen.

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Für diejenigen, die immer nur warten, kommt alles zu spät.
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03.10.2011, 08:05
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#2
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Das steht mir auch noch bevor! bei meinem kann man etwas "Flugrost" an der unteren Kante der Kunststoffabdeckung sehen. Also muß ich da sowieso ran...
Wie geht die Verkleidung eigentlich ab?
Grüßle Falk
__________________
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03.10.2011, 08:06
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#3
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Und wie hast du das jetzt GENAU behandelt?
Das steht mir auch demnächst bevor 
Hast du die Verkleidung ohne was zu zerstören runter bekommen?
MfG
Chris
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leider keinen 740er mehr
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03.10.2011, 08:36
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#4
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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03.10.2011, 08:47
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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hab ich schon erledigt.. war einiges an kleinen steinen und dreck drin.. 
die verkleidungen sind etwas schwer abzubekommen.. die unteren klipse musste ich teils erneuern.. hatte den rost mit einem kleinen dremel entfernt und danach mit unterbodenschutz eingesprüht.
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03.10.2011, 10:20
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#6
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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03.10.2011, 10:58
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#7
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BMW Fetischist
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
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Bietest du das auch für den E34 an? Baue mir meinen aktuell wieder auf und nach vollendeter Arbeit wäre sowas ja sinnvoll.
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03.10.2011, 11:08
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#8
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Hähä,
und was kostets wenn du in den Schwarzwald kommst um zu versiegeln
MfG
Chris
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