Hallo liebe Forumsfreund,
Nach jetzt 6 Jahren 7er fahren ist für mich die zeit gekommen mich von meinem 7er zu trennen.Der Gute hat mittlerweilen 354tsd. km auf der Uhr und 14 Jahre überlebt.Wie auch bei uns waren die ersten Alterserscheinungen sichtbar in Form von verschiedenen Roststellen.Zusätzlich kam über den Winter auch eine Schramme auf fast der ganzen Länge rein was ihn auch nicht atraktiver machte.Aber auch mit der Gesundheit wars nicht mehr zum Allerbesten.Hat leicht Oel verloren an der Stirnwand(Dichtung von der Verteilerkette) die gute alte Aufhängung wäre auch bald fällig gewesen sowie Bremsen.Das Herz allerdings war noch in bestform.Sorgen machte mir auch ein leichtes Rasseln unter dem Wagen wo bei mir der Verdacht auf die Kats nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.Nein,das wäre nicht mehr tragbar sinnvoll gewesen noch ne Menge Kohle da rein zu stecken.Habe ihm immer alle Wünsche erfüllt über die 6 Jahre und jetzt hat er seine Ruhe verdient.
Aber ganz untreu bin ich den 3 Buchstaben nicht geblieben,denn es wurde wieder ein BMW. Der neue ist ein 325 iger Cabrio in M-Ausführung. Innen wie aussen bis auf die Luftschlitze und dass der M etwas breiter ist.Sonst wie neu aus dem Laden mit erst 68 tsd Km auf der Uhr.Alles nachweissbar da er aus einer BMW Niederlassung kommt wo er immer in Behandlung war.Auch unfallfrei.Bekomme ihn nächsten Mittwoch,schade dass das Wetter jetzt im Moment so toll ist.
Werde trotzdem dem Forum treu bleiben und ab und zu reinschauen.
Habe in den 6 Jahren auch viele nette Leute hier kennengelernt und den Kontakt will ich auch nicht missen.
Um noch eine Frage zu klären, die Niederlassung hat mein 7er in Zahlung genommen...........................ja ok, dann sag ich auch für wieviel....: 2000€.
Bis dann ab und zu liebe Freunde und bleibt nett und artig.......ich werf manchmal ein Auge auf euch.

MfG
Jean-Marie