


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
11.09.2011, 17:26
|
#20
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
als 2. e32 könnte ich mir einen 740 gut vorstellen.. zwar sind die 750 in der anschaffung günstiger da noch öfters vorhanden.. abe rdie arbeit daran macht echt keinen spaß.. beim 740 würde mich nur das ganze steuerkettengedönz abschrecken.. der soll ja 6-7 steuerketten drin haben?! darüberhinaus noch je eine zündspule pro zylinder.. das sind alles so sachen.. wenn der 750 nicht so s****** zum dran arbeiten wäre, wäre der meine 1. wahl.. zwar uneffizienter als die moderneren v8 motoren, aber dafür auch weniger komplex..
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|