Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2011, 18:06   #17
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von jonnybronx Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber auch wenn noch 20 Leute jetzt sagen das sie es lieber so machen würden und es besser so sei weil es anders nicht ist weiche ich von meiner Meinung (12k seien für nen E38 viel zu teuer) nicht ab, dann lieber 2,3 oder 5k drauf legen und den moderneren kaufen, daher klinke ich mich an dieser Stelle aus und wünsche euch noch viel Spaß in diesem Fred
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, trotzdem ist Deine pauschale Aussage "Dafür gibt es ja schon E65" nicht ganz richtig, denn man sollte schon die Modelle und den Zustand der jeweiligen Baureihen direkt miteinander vergleichen.

Für 10-12 k€ gibt es hervorragende E38 (nochmal: das muss sich nicht auf diesen hier beziehen!), aber keinen erstklassigen E65! Klar, man kann natürlich 5 k€ drauflegen und sich dann im Bereich 15-17 k€ nach einem E65 umsehen, da sind die Modelle teilweise schon recht gut, aber das ist dann eben keiner entsprechend Deiner ursprünglichen Aussage!

Mal Klartext: Mich kotzt es mittlerweile an, dass hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit die E38 preislich niedergeredet werden! Das Perverse daran ist, dass dies meistens von E38-Fahrern selbst kommt! Was wollt Ihr eigentlich? Wie bekloppt ist das denn, das eigene Auto, das man angeblich so liebt, so schlecht zu machen nach dem Motto "Die Dinger sind doch nix mehr wert"? Ist das irgendein Sado-Maso-Trip oder was? Ich kenne kein einziges Forum und keine Liebhaber eines einzigen Modells, wo das so extrem ausgeprägt ist wie den E38 betreffend - wenn es überhaupt Parallelen gibt!

Nur mal als Hinweis: Im E65-Bereich gibt es so etwas überhaupt nicht! Im Gegenteil...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten