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BMW 7er, Modell E32
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Alt 20.08.2011, 20:13   #1
gas_sm
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Warum hast Du keine Abstimmung gemacht, dann wüsstest Du doch, welcher kaputt ist.

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Alt 20.08.2011, 20:28   #2
Toddy
Slow-Rider
 
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Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Standard

Zitat:
Zitat von Smatek Beitrag anzeigen
Warum hast Du keine Abstimmung gemacht, dann wüsstest Du doch, welcher kaputt ist.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hauptgruppe -> Kupplung
coole Anleitungs-GEDÖNSE...habs mal unter Favoriten gespeichert....mann wat Du alles ausbuddelst
__________________
Gruß Thorsten

KME GASER selbst ist der Mann....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
Toddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 20:33   #3
THE SNAKE
Gast
 
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Ist da die Totpunktfeder nicht auch im A......
Verkleidung runter und nachschauen das du wenigstens was ausschliessen kannst.

Naja gibt sicherlich genug Glaskugeln auf der welt.


Gruss Ino
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Alt 20.08.2011, 23:03   #4
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wie hoch steht denn die Bremsflüssigkeit im Behälter? Wenn zu wenig, ist da wohl Luft drinnen. Nehme doch mal die untere Abdeckung bei den Pedalen ab,
dann kannst Du Gleichzeitig Kontrollieren, ob die "Totfeder" am Kupplungpedal sich "Verabschiedet" hat oder nicht. Tritt dann auch noch Flüssigkeit am Geberzyl. aus, Bzw. ist es dort Feucht, dann ist der Geberzylinder Defekt, und lässt bei jedem Kuppelvorgang etwas Bremsflüssigkeit nach Hinten heraus. Sollte es sich zeigen, das der Geberzyl. Defekt ist, dann würde ich gleich beide Zylinder Tauschen, weil beide wohl schon mit Abriebteilen Verschmutzt sind, und es daher nur eine Frage der Zeit ist, wann der Nehmerzyl. sich auch "Verabschiedet".
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 09:03   #5
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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Zitat:
Zitat von THE SNAKE Beitrag anzeigen
Ist da die Totpunktfeder nicht auch im A......
Verkleidung runter und nachschauen das du wenigstens was ausschliessen kannst.

Naja gibt sicherlich genug Glaskugeln auf der welt.


Gruss Ino

wenn die Feder gebrochen wäre, müßte er aber Auskuppeln. Tut er aber nicht.

Gr. Jürgen
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 10:59   #6
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Die Feder ist i.o. Bremsflüssigkeit ist auch gut.

Kommt eigentlich nur noch Nehmer oder Geber Zylinder in frage.
Welcher käme am ehesten in Frage ?

Gr. Jürgen
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 11:56   #7
gas_sm
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen7er Beitrag anzeigen
Welcher käme am ehesten in Frage ?
Habe ich da was verpasst. Eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber:
Das kann dir keiner Sagen! DU MUSST ES SELBER AN DEINEM AUTO PRÜFEN.

Tausche doch einfach Beide wie Erich es geschrieben hat und fertig. Er hat es ja auch gut begründet.

Nehmerzylinder habe ich noch da. Falls Interesse U2U.
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Alt 21.08.2011, 12:30   #8
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wie Smatek schon schreibt,tausche beide aus und dann ist alles in Ordnung.
Und du hast deine Ruhe



"Smatek,
Hab gedult,er versteht das schon,es dauert aber es wird alles Gut



Gruss Ino
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