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BMW 7er, Modell E32
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Alt 14.07.2011, 10:56   #1
Rumpel73
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Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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Bei wem genau hast du es reparieren lassen und was hat die Reparatur gekostet? Nur damit ich mich seelisch schon mal darauf vorbereiten kann...
Rumpel73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:02   #2
Mean Machine
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Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Bei AMR in Sersheim (Nähe Stuttgart), Preis war 1500€ Freundschaftspreis.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AMR – Metall- und Fahrzeugtechnik
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

Geändert von Mean Machine (14.07.2011 um 11:13 Uhr).
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:13   #3
Rumpel73
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Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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Danke. Konntest du das Auto mit den höheren Gängen noch bewegen oder war irgendwann Sense?
Rumpel73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:14   #4
Mean Machine
Built to go not to show!
 
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Registriert seit: 24.09.2007
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Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Alles andere hat tadellos funktioniert.
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:23   #5
Rumpel73
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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Das beruhigt mich schon ein wenig.

Dennoch werde ich wohl erstmal das Getriebeöl wechseln lassen und hoffen, daß es sich dadurch bessert.
Rumpel73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:27   #6
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Wie viel Km hast denn runter.Ich würde auf jedenfall den Induktivgeber mit Wechseln beim Ölwechsel.Das ist der Drehzalsensor im Getriebe.Misst die Drehzahl am Getriebeausgang.Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Impulsgeber, 24341218551 ? BMW Teilekatalog
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:30   #7
Rumpel73
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rumpel73
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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176 000km. Und leider nicht nachvollziehbar, ob schon mal das Getriebeöl gewechselt wurde.
Rumpel73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:44   #8
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Dann ist es höchste Zeit das die Suppe raus kommt.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 16:47   #9
dansker
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Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Wie viel Km hast denn runter.Ich würde auf jedenfall den Induktivgeber mit Wechseln beim Ölwechsel.Das ist der Drehzalsensor im Getriebe.Misst die Drehzahl am Getriebeausgang.
Kann sogar sein, das bei dem Geber die beiden Steckanschlüsse Korrodiert sind
( Grünspan). Also hinten am Schaltkasten mal den Geber herausnehmen, und die Stecker vom Kabel Kontrollieren.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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