


BMW 7er, Modell E32 |
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14.07.2011, 10:56
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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Bei wem genau hast du es reparieren lassen und was hat die Reparatur gekostet? Nur damit ich mich seelisch schon mal darauf vorbereiten kann... 
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14.07.2011, 11:02
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#2
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Bei AMR in Sersheim (Nähe Stuttgart), Preis war 1500€ Freundschaftspreis.
AMR – Metall- und Fahrzeugtechnik
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Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Geändert von Mean Machine (14.07.2011 um 11:13 Uhr).
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14.07.2011, 11:13
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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Danke. Konntest du das Auto mit den höheren Gängen noch bewegen oder war irgendwann Sense?
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14.07.2011, 11:14
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#4
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Alles andere hat tadellos funktioniert.
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14.07.2011, 11:23
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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Das beruhigt mich schon ein wenig.
Dennoch werde ich wohl erstmal das Getriebeöl wechseln lassen und hoffen, daß es sich dadurch bessert.
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14.07.2011, 11:27
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Wie viel Km hast denn runter.Ich würde auf jedenfall den Induktivgeber mit Wechseln beim Ölwechsel.Das ist der Drehzalsensor im Getriebe.Misst die Drehzahl am Getriebeausgang. Impulsgeber, 24341218551 ? BMW Teilekatalog
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14.07.2011, 11:30
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
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176 000km. Und leider nicht nachvollziehbar, ob schon mal das Getriebeöl gewechselt wurde.
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14.07.2011, 11:44
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Dann ist es höchste Zeit das die Suppe raus kommt.
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14.07.2011, 16:47
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von boxerheinz
Wie viel Km hast denn runter.Ich würde auf jedenfall den Induktivgeber mit Wechseln beim Ölwechsel.Das ist der Drehzalsensor im Getriebe.Misst die Drehzahl am Getriebeausgang.
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Kann sogar sein, das bei dem Geber die beiden Steckanschlüsse Korrodiert sind
( Grünspan). Also hinten am Schaltkasten mal den Geber herausnehmen, und die Stecker vom Kabel Kontrollieren.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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