Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2011, 10:27   #1
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
20k....
genau was ich auch dachte.... so langsam komm ich mir etwas verarsc** vor...

Da stimmt doch was vorne und hinten nicht... 5,5k für nen Lacker... Ich sollte mal drüber nachdenken wieder in mein gelernten Beruf zurück zu wechseln...

Ich bin hier jetzt raus..

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 12:11   #2
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Da mir ja keiner glauben mag, ich hab das bild der rechnung hochgeladen, es ist nicht erfunden.


und ich finds echt toll dass man hier noch zum Gespött des ganzen wird, und zugänglich für Argumente ist hier auch keiner mehr, und gelsen wird auch nur die Hälfte von dem was ich geschrieben habe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_0834.JPG (99,8 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 13:04   #3
Cameleon
Schraubergott
 
Benutzerbild von Cameleon
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Leinburg
Fahrzeug: E32-750i(90);735i(91) ;750il(88);750il(91); 750i(91); 2x730i V8(93);E32 750ilA (87)
Standard

Hallo,

also gut,wir hatten unseren Spaß,nun sollten wir versuchen die Karre Dicht zu bekommen.
Heutzutage kann es Übel ausgehen wenn das Ding irgendwo steht und Polizei oder Feuerwehr sieht das Öl ausläuft.

MFG Bernd
Cameleon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 21:53   #4
K7000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von K7000
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E32-735iA (11.87)
Standard

Zitat:
211PS bei 1,8-1,9T Gewicht... Wie willst du da sportlichkeit rein bekommen...
Zwangsbeatmung sollte schon helfen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - ‪BMW 735I turbo‬‏

Knappe 400 PS am Rad sind doch schon ganz ordentlich...!!!
K7000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:19   #5
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
Zwangsbeatmung sollte schon helfen:

Knappe 400 PS am Rad sind doch schon ganz ordentlich...!!!
Stimmt, das ist dann schon ne Ansage... aber nen Turbo einbauen, ohne Werkzeug, wird dann bestimmt wieder ne spannende Geschichte...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 09:25   #6
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Viper V8 Beitrag anzeigen
Stimmt, das ist dann schon ne Ansage... aber nen Turbo einbauen, ohne Werkzeug, wird dann bestimmt wieder ne spannende Geschichte...
Ach was... Das macht bestimmt jemand aus dem Forum für 100 Euro... Vielleicht 150 Euro, wenn er die Ölwanne und die Achsen mit macht...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 13:26   #7
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Hallo,

Omicron_Deltas Turboumbau, steht buchstäblich im Moment in den Sternen. Es ist sowohl der falsche Ort als auch die falsche Zeit dafür.
Angedacht war ursprünglich, dass das ein Motorbauer macht, der mit sowas bereits erfahrung hat.
Wir werden da ganz sicher nicht hinlangen und das soll auch niemandem von euch oder sonst wem aus dem Forum "aufgebürdet" werden.

Es geht rein um diese Ölwannendichtung, mehr nicht. Nachdem Bernd mir gesagt hat, dass er gar nicht die ganze Vorderachse erneuern würde, da diese noch ganz ok wäre, werden's wohl eher 2 - 3 Streben. Und die sollten wohl wir noch hinbekommen können.

Gruß
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:20   #8
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Gewicht, ist aber Gewicht, und da kannst du aufblasen was du willst. In kurven schiebt und wankt der trotzdem. Da wird dir jeder 250 PS 3er mit 1200KG davon fahren. Sportlich ist eigentlich auch immer LEICHT. Zumindest war das früher so heute werden 3 Tonnen Limos mit 500PS auch als "Sportwagen bezeichnet"

Ich hab da mal einen Vergleich gesehen Audi Q7 weiss net welches Modell gegen Seat Ibiza ich weiss auch nicht mehr welches Modell. Beide aber identisches Leistungsgewicht... Da hat man dann deutlich gesehen dass PS nicht alles sind. Aber das hat ja schon Colin Chapman gelehrt
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:34   #9
K7000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von K7000
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E32-735iA (11.87)
Standard

Zitat:
Gewicht, ist aber Gewicht, und da kannst du aufblasen was du willst. In kurven schiebt und wankt der trotzdem. Da wird dir jeder 250 PS 3er mit 1200KG davon fahren. Sportlich ist eigentlich auch immer LEICHT
Die Meinung hatte ich früher auch...bis der Nissan GT-R mit seinen über 1800 kg Leergewicht einfach alles in Grund und Boden gefahren hat...

Natürlich kann man das in keinster Weise mit einem E32 vergleichen...aber wenn alles ordentlich gemacht ist, braucht man sich sicherlich nicht vor anderen Fahrzeugen verstecken...mit 400 Turbo PS kann man auf der Autobahn die linke Spur mit Sicherheit eine Weile lang in Beschlag nehmen...

Für extreme Kurvengeschwindigkeiten sind unsere 7'er ja auch nicht gedacht...ein wenig mehr Dampf auf gerader Linie stelle ich mir aber durchaus spaßig vor...also ich würde gerne mal in so einem befeurten 7'er mitfahren...!!!
K7000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 00:27   #10
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
Die Meinung hatte ich früher auch...bis der Nissan GT-R mit seinen über 1800 kg Leergewicht einfach alles in Grund und Boden gefahren hat...
Da kommt dann wieder die Downforce ins Spiel... Was die Karre an Abtrieb hat bekommst du mit nem 7er im Leben nicht hin... außer du baust dir 28 Frittentheken auf die Karre.... Wenn du so einer rollenden Schrankwand "sportlichkeit" einhauchen willst, baut man da erstmal nen anständiges Fahrwerk ein und nicht zurück auf Serie... damit gehts doch schon mal los... Mit dem Nissan möchte ich aber keine 800km, oder mehr, über die BAB hoppeln... Da werden dir die Bandscheiben ganz schnell zeigen was Sache ist...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Öl tropft Maik_V8 BMW 7er, Modell E32 13 06.06.2009 00:07
Motorraum: Fazit eines 750 Kaufs (Das kostet obere Ölwannendichtung und Kühler) Gaussman BMW 7er, Modell E32 11 20.07.2006 14:55
Es tropft... E38-Sea-Driver BMW 7er, Modell E38 8 22.09.2004 10:58
Differential tropft Öl 735CH BMW 7er, Modell E32 2 11.05.2004 12:24
Deutet das auf eine defekte Ölwannendichtung hin? mikel730 BMW 7er, Modell E32 10 17.08.2003 03:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group