Auch wenn das meiste hier vollkommen off topic ist: War das ein neuer F01 oder ein Gebrauchter?
Und letztes Jahr ist nicht jetzt. 2009 waren die Subventionen, die BMW auf Neue gegeben hat auch erheblich höher als heute. All dies wirkt sich ja auch auf die Leasingrate aus.
Nochmal zum Thema des Treads zurück: Ich habe vor einem Jahr gute 1k für die €+ Verlägerung gezahlt. Ausser einem Türgriff musste die bei mir nichts zahlen, also im Nachhinein hätte ich mir das Geld sparen können, aber ich bin so bis 140tkm mit €+ gefahren, die Karre läuft, was will man mehr. Man sollte sowieso bei BMW einführen, daß jeder, der nur normale Wartung hat, eine Pauschale zahlt. Wenn an der Karre was dran ist, muss man nichts zahlen. So wie bei den alten Chinesen, da bekam der Arzt Geld, wenn der Patient gesund war.
Geändert von esau (25.04.2011 um 13:52 Uhr).
|