Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 20:32   #21
tomdulidl
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Passau
Fahrzeug: E32-730i(12.88)
Standard

Mich würde es reizen das neue 8HP von ZF in einen zwölfzylinder zu bauen, das wäre dann das absolut geilste
tomdulidl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 21:49   #22
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

@ dansker
Willst du dir das wirklich antun?
Nicht lieber einen kleinen Urlaub einlegen und sich hier in Deutschland einen suchen?
Ist ja nicht unbedingt alles Schrott was man so unter Autoscout etc. findet!
Aber diesen Aufwand zu betreiben? Du bastelst gerne, gib es zu

Gruß Dietmar
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 21:55   #23
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Und Fahrspass besteht nicht nur aus Beschleunigung....Straßenlage überwiegt da wohl Das was ein 4,4l in den Asphalt einleitet ist eh schon abgeregelt damit es nicht qualmt - egal ob Schalt oder Automat.
Naja, Du wirst ja wohl verstanden haben, was ich mit Fahrspass meine...

Und ne Wandlerautomatik gehört da einfach nicht dazu - automatisiertes Schaltgetreibe lass ich da schon eher gelten.

Und Der Unterschied Schalter/Automat sind beim 750i schon enorm - zwei völlig verschiedene Autos - und damit meine ich nicht nur die Beschleuigung geradeaus, sondern auch kontrolliertes (schnelles) runterschalten und volle Kraft auf den Strang wann immer Du magst.

Ich persönlich bevorzuge auch meinen Automaten, aber eine Gaudi ist das auf jeden Fall.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 16:15   #24
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ach wisst Ihr, damals, da hatte der R6, nach meiner Meinung, genug "Schub". Sicherlich würde es mir mit einem Fuffi(Zur Not auch ein V8), genau so Gehen, das ich mich nach einer Zeit, an die Leistung Gewöhnt habe, und dann wieder Ausschau halten muss, wo ich noch mehr "Dampf" bekomme. Aber dies, war eigentlich nicht Meinung, das ich in Regelmässigen Abständen, nach einer Leistungssteigerung suchen will. Da ich meinen "Rollstuhl" meistens nur auf lange Strecke Benutze, wenn wir Ferien haben, und wir unseren Bu..scontainer am Haken haben, sehe ich es als Notwendig an, mehr Drehmoment zu haben. Das war der Eigentliche Grund, zu so einer Maßnahme. Darüber hinaus, ist alles andere dem "Fahrspass" gewidmet. Und da ich eben an den R6 hänge, gibt es für mich ja nur die Möglichkeit, "eben mal" einen 6er im "Doppelpack", unter die Motorhaube "verschwinden" zu lassen. Das Leitungsnetz, werde ich dann Komplett von einem Fuffi Übernehmen, so das es kein "Flickwerk" gibt. Die Notwendigen Benzinleitungen, werde ich dann gegen Kunststoffleitungen Auswechseln, womit ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das einzigste, was mir zur Zeit Sorgen macht, ist, die gesamte Auspuffanlage, muss erneuert werden, auch die von dem Reserve-Fuffi, ist Wertlos. Aber ich werde mich dann zu gegebener Zeit Melden, und vielleicht hat ja der eine oder andere hier, so eine Anlage liegen, die er Verkaufen möchte. Hat mich aber Gefreut, das sich hier doch einige Gemeldet haben, und mir "Mut zugesprochen" haben.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 16:38   #25
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wenn du fertig bist,werde ich dir Meinen bringen,da kannst du dann weiter machen


LG Ino u.Ramona
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 20:58   #26
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ino: Das geht klar, aber dann Sende ich Dir wohl vorher einen Kostenvoranschlag.
Gruss Klaus
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 21:02   #27
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Och nee lieber nicht,sonst kriege ich noch mit meinen 32jahren,einen Herzinfakt

LG Ino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 21:08   #28
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ino: Das würde sich wohl auch nicht lohnen,bei dem Risiko. Hab mich da auf was eingelassen, aber es hilft nichts, da muss ich "durch". Aber das Schild "718", das bleibt auf dem Kofferraumdeckel!
Gruss Klaus
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 21:20   #29
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Dann sehen wir,nächstes jahr das Ergebniss

LG Ino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 22:08   #30
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Jep Ino, nächstes Jahr, wird man das Ergebniss dann Sehen können. Allerdings muss ich Fertig sein, bevor das Jahrestreffen Stattfindet. Kann ja nicht mit nem Citroen Xantia kommen. Mit einem "Frauenauto" Fahren? Kleiner "Lichtblick", sie will den Xantia verkaufen, wird sie nun ein Mann???
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Umbau R6 auf V8/V12-Front Mean Machine BMW 7er, Modell E32 74 12.10.2010 16:31
Umbau von Business auf TV 7_Freak BMW 7er, Modell E38 6 04.08.2009 18:01
Motorraum: Umbau von V12 auf V8 Dr. Fön BMW 7er, Modell E38 57 24.04.2009 19:14
Umbau von Mk1 auf Mk 2 Porky2412 BMW 7er, Modell E38 1 15.03.2003 18:28
V12 Umbau auf 4-ventiler möglich? Reihensechser BMW 7er, Modell E32 6 24.08.2002 22:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group