


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.09.2010, 20:32
|
#21
|
Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Passau
Fahrzeug: E32-730i(12.88)
|
Mich würde es reizen das neue 8HP von ZF in einen zwölfzylinder zu bauen, das wäre dann das absolut geilste 
|
|
|
24.09.2010, 21:49
|
#22
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
@ dansker
Willst du dir das wirklich antun?
Nicht lieber einen kleinen Urlaub einlegen und sich hier in Deutschland einen suchen?
Ist ja nicht unbedingt alles Schrott was man so unter Autoscout etc. findet!
Aber diesen Aufwand zu betreiben? Du bastelst gerne, gib es zu
Gruß Dietmar
|
|
|
24.09.2010, 21:55
|
#23
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von Chevyman
Und Fahrspass besteht nicht nur aus Beschleunigung....Straßenlage überwiegt da wohl  Das was ein 4,4l in den Asphalt einleitet ist eh schon abgeregelt damit es nicht qualmt - egal ob Schalt oder Automat.
|
Naja, Du wirst ja wohl verstanden haben, was ich mit Fahrspass meine...
Und ne Wandlerautomatik gehört da einfach nicht dazu - automatisiertes Schaltgetreibe lass ich da schon eher gelten.
Und Der Unterschied Schalter/Automat sind beim 750i schon enorm - zwei völlig verschiedene Autos - und damit meine ich nicht nur die Beschleuigung geradeaus, sondern auch kontrolliertes (schnelles) runterschalten und volle Kraft auf den Strang wann immer Du magst.
Ich persönlich bevorzuge auch meinen Automaten, aber eine Gaudi ist das auf jeden Fall.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
25.09.2010, 16:15
|
#24
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Ach wisst Ihr, damals, da hatte der R6, nach meiner Meinung, genug "Schub". Sicherlich würde es mir mit einem Fuffi(Zur Not auch ein V8), genau so Gehen, das ich mich nach einer Zeit, an die Leistung Gewöhnt habe, und dann wieder Ausschau halten muss, wo ich noch mehr "Dampf" bekomme. Aber dies, war eigentlich nicht Meinung, das ich in Regelmässigen Abständen, nach einer Leistungssteigerung suchen will. Da ich meinen "Rollstuhl" meistens nur auf lange Strecke Benutze, wenn wir Ferien haben, und wir unseren Bu..scontainer am Haken haben, sehe ich es als Notwendig an, mehr Drehmoment zu haben. Das war der Eigentliche Grund, zu so einer Maßnahme. Darüber hinaus, ist alles andere dem "Fahrspass" gewidmet  . Und da ich eben an den R6 hänge, gibt es für mich ja nur die Möglichkeit, "eben mal" einen 6er im "Doppelpack", unter die Motorhaube "verschwinden" zu lassen. Das Leitungsnetz, werde ich dann Komplett von einem Fuffi Übernehmen, so das es kein "Flickwerk" gibt. Die Notwendigen Benzinleitungen, werde ich dann gegen Kunststoffleitungen Auswechseln, womit ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das einzigste, was mir zur Zeit Sorgen macht, ist, die gesamte Auspuffanlage, muss erneuert werden, auch die von dem Reserve-Fuffi, ist Wertlos. Aber ich werde mich dann zu gegebener Zeit Melden, und vielleicht hat ja der eine oder andere hier, so eine Anlage liegen, die er Verkaufen möchte. Hat mich aber Gefreut, das sich hier doch einige Gemeldet haben, und mir "Mut zugesprochen" haben  .
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
25.09.2010, 20:58
|
#26
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Ino: Das geht klar, aber dann Sende ich Dir wohl vorher einen Kostenvoranschlag  .
Gruss Klaus
|
|
|
25.09.2010, 21:08
|
#28
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Ino: Das würde sich wohl auch nicht lohnen,bei dem Risiko  . Hab mich da auf was eingelassen, aber es hilft nichts, da muss ich "durch"  . Aber das Schild "718", das bleibt auf dem Kofferraumdeckel!
Gruss Klaus
|
|
|
25.09.2010, 22:08
|
#30
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Jep Ino, nächstes Jahr, wird man das Ergebniss dann Sehen können. Allerdings muss ich Fertig sein, bevor das Jahrestreffen Stattfindet. Kann ja nicht mit nem Citroen Xantia kommen  . Mit einem "Frauenauto" Fahren? Kleiner "Lichtblick", sie will den Xantia verkaufen, wird sie nun ein Mann??? 
Gruss dansker
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|