BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
10.08.2010, 13:18
|
|
Shadow Line Fan
Fahrzeug: 118i (F20), 728i (E38)
|
Zitat:
Zitat von Heiko
Sorry, wollte dir damit nicht zu nahe treten (deine Fahrzeugliste ist schon sehr beachtlich), hab wohl den Smilie vergessen, hol ich hiermit nach:
Aber wenn jemand sagt, ein 7er (oder S-Klasse oder sonstwas in dieser Fahrzeugklasse) ist ihm zu gediegen und er hätte gerne einen Rennwagen, etwas, was schneller um die Ecken wieselt, dann soll er sich sowas holen. dazu gehört auch ein 3er, aber mit Sicherheit kein 7er. Ist auch jedermanns Sache, was er mit seinem Fahrzeug so macht, ich kann diesen ganzen Ratlook, Mattlackierungen, Streifchen hier und Streifechen dort einfach nichts abgewinnen, ich mag meinen 7er so original wie nur möglich (die schwarze Niere werde ich gegen eine Chromniere austtauschen), andere haben halt andere Geschmäcker, ich habe nur meine Meinung hier kundgetan. Wenns wenigstens Handwerklich i.O. ist geht ja noch - sie die Fahrzeuge von DD hier im Forum und viele andere gute Beispiele - nur ich brauche keine Ultrabreiten und großen Räder die keinen Reifen mehr haben sonder nur noch Gummibedampft sind, dazu eine Tieferlegung die dich jedes Blatt auf der Staße spüren lässt und Tiefgarageneinfahrten zum unüberwindlichen Hinderniss werden lässt.
|
Ja kein Ding  .
Also ich will weder um die Ecken wieseln, noch ultrabreit daher kommen. Ich schätze den 7er als bequemem, komfortablen Reisewagen! Selbst bin ich 1,92m groß, also was kleineres ist keine wirkliche Option. Außerdem liebe ich es mich einfach rein zu chillen und auf "D" zu cruisen
Dieser E32 war eig nur fürn Winter gekauft, doch die Tatsache das er erst 150k km hatte und beinahe rostfrei war hat mich dazu bewogen n bischen zu spielen  . Wg. der Felgen, ich hatte schonmal 18" auf nem E32 und das hat nichts mehr mit Komfort zu tun. Die 16" find ich ok und wenn man mal n Randstein "küsst" isses auch kein Stress 
|
|
|