


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du in einen e32 Club eintreten?
|
Ja, auf jeden Fall!
|
  
|
48 |
40,00% |
Nein, auf keinen Fall!
|
  
|
25 |
20,83% |
Ja, aber nur wenn die Clubfahrzeuge original/seriennah sind!
|
  
|
38 |
31,67% |
Ja, aber nur wenn mein 7er-Umbau akzeptiert wird wie er ist!
|
  
|
9 |
7,50% |
19.04.2010, 13:41
|
#26
|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
E34 Techno Classica
Zitat:
Zitat von k27
wobei der E34 da auch nur was verloren hatte, weil die Präsentation der gesamten 5er Reihe anstand. Die Vorstellung der neuen und aktuellen 5er-Reihe war da wichtig - nicht der E34!!
Sonst wäre auch dieser "Schrotthaufen" nicht ausgestellt worden. Immer nur dann interessant, wenn BMW damit die aktuelle Schiene untermauern kann. Ist das traurig.....
|
Nun, mal ehrlich, der E34 auf der Techno Classica war ja nun wirklich nicht vorzeigbar. Auf der Fahrerseite komplett zerkratzt und mit Lackstift verarztet, am Schweller der schwarze Lack ansatzweise "durchpoliert" bis auf die Grundierung.
Da hätte es schönere und repräsentativere Exponate geben können. 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|