Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hat damit 0,0 zu tun... 
|
Interessant...Womit denn dann...

?
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ich war für beide Systeme offen und ahbe mich auch für den Plasma entschieden, weil es einfach ein schöneres Bild ergibt.
|
War ich auch, und wegen der Schärfe habe ich mich für einen LCD entschieden. Heute würde ich mich evtl. für einen LED-BL entscheiden, allerdings habe ich da noch keinen unter heimischen Bedingungen in Spielfilmlänge beurteilen können.
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Bei Freunden mit Sony-LCDs ist das ein wirklich bemerkenswerter Unterschied bei gleichen Filmen/Spielen - und zwar zum negativen hin!
|
Ich habe auch einen Sony-LCD (W4000)und habe etwas getan, was viele anscheinend ncht tun...: Ich habe ihn eingestellt... Backlight, Farben und Kontrast runter, "Bildverbesserer" aus und schon macht das Teil ein richtig geiles Bild. Erst recht mit BD-Material und das sogar mit richtig guten Schwarzwerten (für einen LCD). Ich steh halt auf knackig scharf und Schärfentiefeeindruck und deshalb scheidet ein Plasma für mich aus. Für Leute, die Fotos auf dem Screen anschauen wollen, müsste LCD auch besser sein...
Zitat:
Zitat von Lexmaul
PS:
Reaktionszeiten spielen zum Beispiel bei Videospielen eine Rolle...das Bild verwischt sonst. Das ist heute nicht mehr so schlimm wie früher, aber noch nicht weg 
|
Die Zeiten, wo LCD's hier Nachteile hatten, sind seit ca, 1,5 Jahren vorbei. Wenn heute ein LCD damit Probleme hat , dann liegt das an den "Bildverbesserern", wenn Spiele nicht glücklich machen. Mein Sony scheint unter Gamern ein Referenzgerät zu sein. Da ich aber nicht zocke, kann ich das nicht beurteilen...
BlackSeven