Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
In Deinen 88er sollte das 009 Steuergerät drinnen sein,sfern vor Dir noch keioner was gemacht hat.Das getriebe aus 12/88 sollte das 069er haben,wenn das das prod.datum ist.Der wechsel zum 069 war soweit ich weis 12/88-09/89danach kam das 096er.
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
[quote=boxerheinz;1255831]In Deinen 88er sollte das 009 Steuergerät drinnen sein,sfern vor Dir noch keiner was gemacht hat.Das Getriebe aus 12/88 sollte das 069er haben,wenn das das prod.datum ist.Der wechsel zum 069 war soweit ich weis 12/88-09/89danach kam das 096er.Ich denke aber das Dir der Steuergeräte tausch erspart bleibt.
Aber das öl habe ich mal abgelassen und das ist komplett schwarz und fehlte auch ein bisschen. Aber es stinkt merkwürdig riecht aber nicht nach verbrannten lammelen.
Beide sind fuer den Vortrieb.
Kann man bei ZF reparieren lassen, das waere wohl das Beste wenn Du so etwas noch nie gemacht hast, ich wuerde auf keinen Fall eins mit ueber 250.000 da rein setzen.
Und wo beläuft sich sowas preislich?
Habe auch schon mit dem gedanken gespielt das fahrzeug zu verkaufen...
nur was muss er so bringen? 255xxx km motor läuft einwandfrei keine beulen kratzer etc. bremsen gut reifen ziemlich runter.
Was es kostet, kann man Dir erst sagen, wenn es demontiert ist und der Schaden feststeht.
Hab gerade eins gefunden, ruf mal bei Andre an, der ist hier im Forum bekannt, 449 EURO gebraucht
Eventuell kann Andre auch Deinen Wagen abholen mit seinem Haenger, neben seinem Teileladen hat er eine befreundete Werkstatt, die den Einbau uebernehmen koennten, ist
55252 Mainz-Kastel
Telefonnummer steht in den Angeboten.