Das Treffen war sehr schön, und ich möchte auf diesem Wege auch noch mal dem Orga Team danken.
Es gibt ein paar Sachen, die sind jedoch wirklich Fakt:
Fakt ist, dass der Parkplatz zu heiss war, es kaum Schatten und Sitzgelegenheiten gab.
Das geht bei einem Autotreffen so gar nicht.
Und wenn die Bedingung der Gastro gegenüber ist, dass das so ungemütlich sein soll, damit die Kunden schön ins Lokal kommen, dann ist das ein ganz klares Ausschlusskriterium für diesen Platz.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Lokal aus diesem Grunde boykottiert, auch wenn das Essen sehr gut war.
Die eine Bedienung hatte nen totalen "null Bock" Tag erwischt, da hätte sich der Betreiber der Brauwiesen in Kenntnis des Treffens und des Tricks, es uns auf dem Platz ungemütlich zu machen, wenigstens mehr und motiviertere Bedienungen für den Tag kommen lassen müssen.
Die Organisation mit der Einfahrt und dem Parken im Park war so gut wie gar nicht vorhanden, hier ein eindeutiger Minuspunkt.
Man hätte danach ruhig auch noch ne Stunde länger im Park verweilen können, aber egal.
Der Preis von 20 Euro war in Hinsicht auf den Parkplatz und den Beutel mit Werbung sicher nicht angemessen, aber in Hinsicht auf die Mühen des Orga Teams in meinen Augen vollkommen OK.
Es kann bei so ner Sache letztlich auch nicht auf nen schlappen 20er ankommen, dann muss man eben zu hause bleiben.
Sich da im Nachhinein drüber zu beklagen, ist nicht unbedingt fair.
Allerdings fehlt mir auch ein wenig die Transparenz, wofür das Geld genau in welchem Maße verwendet wurde, denn als einer der Teilnehmer, die an der Abendveranstaltung nicht teilgenommen haben, fände ich es in der Tat kalkulatorisch etwas gewagt, wenn die "Heimfahrer" den Abendgästen die Feier mit finanziert hätten, und das Essen mitbezahlt hätten.
Ich hab da grundsätzlich nichts gegen, man hält ja zusammen, aber so etwas will ich
vorher deutlich wissen.
Insofern gehts da schon ums Prinzip.
Andererseits hatte ich nen schönen Tag und habe viele Leute wiedergesehen, nette Gespräche gehabt und mal wieder etwas Farbe ins Gesicht bekommen...
Alles in allem war
mir das Treffen locker den Einfahrtspreis an sich wert. Das muss aber sicher nicht jeder so sehen.
Ich möchte besser nicht genau über die Verteilung des Geldes nachdenken, da hülle ich lieber den Mantel des Schweigens drüber.
Eine Bitte an das Orga Team:
Nächstes Mal vor Ort besser organisieren, insbesondere wenn ein Fototermin ansteht.
Da hat sich ja anscheinend nicht mal wenigstens EINER als Einweiser zuständig gefühlt.
Das geht so gar nicht.