|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: SiebenPunktSieben: 7-forum.com Jahrestreff 2009 |
• wann: 15.08.2009 10:00
• wo: Gewerbeparkplatz ggü. der Maximilian Brauwiesen
• Adresse: Didierstr. 25, D-56112 Niederlahnstein / Gewerbegebiet Nord
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 137 (238 Personen) |
|
 |
|
17.08.2009, 15:17
|
|
Gesperrt
angemeldet: 2 Personen Status: abends: 2x bez.
|
Zitat:
Zitat von Machti
Wo steht das?
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Wo steht das ?
|
Wenn er das wünscht kann er es bestimmt verlangen. Aber er kommt auch dann sicherlich für diese Arbeitszeit auf. Denn hätten die Veranstalter und Christian gewußt, daß sie einer Rechnungsprüfung unterliegen, wäre der Einfahrtspreis auf 199,00 € gestiegen
EDIT: Um etwas zu Bitten bedeutet zwangsweise nicht, auch etwas dafür zu bekommen 
|
|
|
17.08.2009, 15:19
|
|
V 8 Raser
angemeldet: eine Person Status: abends: 1x bez.
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
|
|
17.08.2009, 15:22
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Nu is aber mal gut
Also ich bin au net so glücklich über die "Tüte voll krimskrams" für nen 20er, aber ich werde nen teufel tun und das orgateam, welches sich wie immer reingehängt hat um so einen riesenzirkus zu schaukeln, in irgendeiner form anzugreifen oder den jungs, die ihre mehr oder weniger vorhandene freizeit für uns "maulaffen" geopfert haben, auch noch bereicherung zu unterstellen..
Zauberer, so nicht,auch alle anderen wo so denken, ihr solltet doch alle lesen können, es wurde alles angegeben was es kostet, und somit war jeder der reinfuhr auf den parkplatz vorgewarnt.... 
Ich hab schon viel mehr geld für sehr viel weniger ausgegeben
Konstruktive kritik ist bei allen sicher willkommen, aber das geschwätz geht gar net!
Oli, der gerne eine lanze für das orgateam bricht 
|
|
|
17.08.2009, 15:23
|
|
† 2023
|
Öhmm...
Genug der OT-Beiträge, findet Ihr nicht auch ?
Der Thread landet sonst völlig auf der falschen Schiene.
Gruß
Knuffel
|
|
|
17.08.2009, 15:23
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Hallo zusammen
Man könnte doch nach einem Treffen einfach mal eine anonyme Umfrage erstellen...nur mal so als Idee.. 
Natürlich nur unter den Teilnehmern die auch da waren (wenn das technisch möglich ist),denn hier schreiben ja auch ständig Leute ihren Senf dazu die gar nicht da waren...
Und anonym deshalb,damit auch die "Schleimis" und die "Immermeckerer" mal eine "echte" Stellung beziehen.
Denke das wäre ganz interessant und man hätte eine Basis über die man diskutieren kann.
Denn fanden das Treffen 236 Leute super klasse und 2 fanden es blöd braucht man das hier nicht diskutieren.
Ist es anders rum dann besteht Gesprächsbedarf.
Gruss Andre
|
|
|
17.08.2009, 15:28
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von abenson
Denn fanden das Treffen 236 Leute super klasse und 2 fanden es blöd braucht man das hier nicht diskutieren.
Ist es anders rum dann besteht Gesprächsbedarf.
Gruss Andre
|
hi Andre,
ich erinnere vorsichtig an Wegberg 1.0, als wir beide als die einzigen meckerer unsere meinung öffentlich geschrieben haben und dafür quasi nur gegenwind geerntet haben.
was dir leute unter vier augen auf dem treffen erzählen und hinterher öffentlich schreiben, im besonderen bei kritik, sind immer zwei welten.
gruß,
Thorsten
im übrigen ist unser Zauberer absolut kein "mir geht alles aufn sack und ich kritisier alles und jeden"-typ. im gegenteil.
von daher bin ich etwas verwundert über seine texte. die werden in der form ganz sicher nicht grundlos geschrieben.
|
17.08.2009, 15:30
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
hi Andre,
was dir leute unter vier augen auf dem treffen erzählen und hinterher öffentlich schreiben, im besonderen bei kritik, sind immer zwei paar welten.
gruß,
Thorsten
|
  deshalb anonym......ich höre immer nur..."aber Anzing war geil"...........schade ,da war ich noch nicht dabei....
Gruss Andre
|
|
|
17.08.2009, 15:31
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von abenson
  deshalb anonym......ich höre immer nur..."aber Anzing war geil"...........schade ,da war ich noch nicht dabei....
Gruss Andre
|
seitens der administration wird sicher keine umfrage dazu erstellt. da müsste sich schon ein user selbst drum kümmern. aber das steht ja nun jedem frei 
|
|
|
17.08.2009, 15:33
|
|
der Schlächter
Fahrzeug: E38 730ia, E32 740ila, E36 318is Avus Coupe
|
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Also ich bin au net so glücklich über die "Tüte voll krimskrams" für nen 20er, aber ich werde nen teufel tun und das orgateam, welches sich wie immer reingehängt hat um so einen riesenzirkus zu schaukeln, in irgendeiner form anzugreifen oder den jungs, die ihre mehr oder weniger vorhandene freizeit für uns "maulaffen" geopfert haben, auch noch bereicherung zu unterstellen..
Zauberer, so nicht,auch alle anderen wo so denken, ihr solltet doch alle lesen können, es wurde alles angegeben was es kostet, und somit war jeder der reinfuhr auf den parkplatz vorgewarnt.... 
Ich hab schon viel mehr geld für sehr viel weniger ausgegeben
Konstruktive kritik ist bei allen sicher willkommen, aber das geschwätz geht gar net!
Oli, der gerne eine lanze für das orgateam bricht 
|
Na ja ich will ja nicht sagen das Christian oder sonst jemand hier bereichert nur muss man auch sagen das es nicht ok ist das man die Abendveranstaltung mit den Ennahmen aus der tages Veranstaltung trägt, warum sollen die die abends nicht da waren dafür bezahlen???
Ich bin halt wie auch schon geschrieben anderes gewohnt von Treffen.
Also wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt sorry dafür.
|
17.08.2009, 15:55
|
|
|
Mal ne andere Sache:
Habe jetzt schon öfter Alben gesehen wo Bilder von Lahnstein hochgeladen worden sind 
Wäre vll ganz schick, wenn man die Links dazu auch hier posten würde, dann hat man einen Überblick  schaut ja wohl keiner in jedes Album, jedes Teilnehmers
Also Fotoalbumlinks von Lahnstein hier posten